Gettyimages 1058956164 1
Getty Images

Chrissy Teigen zeigt ihr Nesselfieber auf Twitter

von Andrée Getzmann

9 JANUAR 2019

Entertainment

Eigentlich wollte Model Chrissy Teigen ihr Po-Nesselfieber auf Twitter posten. Doch weil das ihren Fans zu krass war, zeigt sie nun ein anderes Körperteil mit dem Hautausschlag.

Dass Cover-Model Chrissy Teigen keine Probleme hat, körperliche Imperfectness zu zeigen, wissen wir spätestens seit ihren Stretch-Mark- und Cellulite-Posts. Und sie hat Humor: Anfang Woche wollte uns die 33-Jährige am Ausschlag auf ihrem Hintern teilhaben lassen. Auf Twitter schrieb Chrissy am Montag: "Ich habe Nesselsucht auf meinem Po. Wollt ihr das sehen? Es ist eklig."

Das Resultat der Abstimmung war eigentlich eindeutig: 66 Prozent der Follower wollten Chrissys Nessel-Po sehen. Weil aber immerhin 34 Prozent der Fans lieber auf den Anblick verzichten wollten, entschied sich das Model gegen den Po-Post. Ganz aber wollte sie uns ihre roten Pusteln dann doch nicht vorenthalten: "Wie wärs mit dem Nesselfieber auf meinem Oberschenkel? Sehr ähnlich und mit ein paar lustigen Dehnungsstreifen", postete das Model aus den Familienferien mit Ehemann John Legend und den Kids. 83 Prozent Ja-Stimmen reichten ihr diesmal aus: "Das Volk hat gesprochen", steht über dem Bild ihres rot gefleckten Oberschenkels.

Eine kleine Chance besteht, dass wir Chrissys Hintern doch noch zu sehen bekommen. Das zumindest deutet ihr funny Post nach dem Oberschenkel-Bild an: "Sind wir immer noch sicher wegen des Hinterns?" Wir sind.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend