Celine-Dion-Loreal
Getty Images

Céline Dion ist das neue Gesicht von L'Oréal

von Janine Heini

3 APRIL 2019

Beauty

Die kanadische Sängerin ist die neue Ambassadorin für L’Oréal Paris – und angelt sich damit mit 51 Jahren den ersten Beauty-Vertrag ihres Lebens.

Man hätte es damals schon ahnen können, als Céline Dion während der Pariser Fashion Week ein Shirt mit der Aufschrift "I'm worth it" trug. Nun ist es offiziell: L'Oréal Paris hat verkündet, dass die Sängerin das neue Testimonial der Marke ist – und "I'm worth it" ist der offizielle Slogan.

Auch wenn Dions Karriere schon eine gefühlte Ewigkeit dauert, könnte der Zeitpunkt für ihren allerersten Beauty-Vertrag nicht besser sein. Céline Dion ist momentan so präsent wie lange nicht mehr. Im Juni wird sie ihre vielbeachtete Show in Las Vegas beenden, ausserdem hat sich ihr Image gewandelt. Sie hat noch immer einen Hang zu Kitsch, aber neu auch immer mal wieder ein Händchen für überraschend coole Styles. Sie wirkt furchtlos – und irgendwie auch, als ob sie sich nicht so fürchterlich ernst nehmen würde.

"Mit 51 Jahren!"

Céline selbst überraschte die Anfrage vom Beauty-Riesen offenbar: “Mit 51 Jahren!" soll sie gemäss der Pressemitteilung von L'Oréal aufgeschrien haben. Sie, die früher in der Schule oft wegen ihres Aussehens gehänselt worden sei und erst spät lernte, sich selbst wertzuschätzen.

Celine-dion-loreal
zvg

Céline Dion am L'Oréal Event in Vegas

Mittlerweile scheint Céline Dion ganz bei sich zu sein: "Ich bin nun an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mich darauf freue, meine Stimme zu brauchen, um andere zu ermutigen, sich schön und selbstsicher zu fühlen und sich selbst schätzen zu lernen”, sagt Dion in einem Interview zum neuen L'Oréal-Job. Céline ist übrigens nicht die erste ältere Frau, die für das Unternehmen wirbt: Schon Jane Fonda, 81, Julianne Moore, 58, und Andie MacDowell, 60, haben Kampagnen abgesahnt.

Am 22. April erscheint die TV-Kampagne der Zusammenarbeit. Wetten, dass der hochdramatisch wird?

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend