cardi-b-haare
Getty Images

Cardi B zeigt sich mit Natural Hair – und sieht grossartig aus!

von Gina Buhl

16 MÄRZ 2020

Beauty

Die Rapperin hat sich auf Instagram zum ersten Mal mit ihren natürlichen Locken gezeigt und verraten, wie stolz sie eigentlich darauf ist.

Cardi B ist ein Haar-Chamäleon. Als eindeutiges Indiz dürfte wohl die Tatsache durchgehen, dass sie – einem Schrank voller Perücken sei dank – auf quasi jedem Instapost einen anderen Hairstyle trägt.

Da wäre zum Beispiel der auberginefarbige Sleek-Look, den die US-Rapperin vergangenen Februar präsentiert hat:

Oder der aschblonde Mittelscheitel, den sie zwei Tage zuvor zum besten gab:

Oder aber den superdunklen Hairstyle, den die 27-Jährige bei den Grammys trug oder diese knallroten Haare hier zu Halloween:

Cardis Bäääm-Haare

Eines hat die Grammy-Gewinnerin bis jetzt aber geheim gehalten: Wie es unter diesen Perücken aussieht. Dank einer Instastory, mit der Cardi vergangenen Freitag ihren 60 Millionen Followerinnen und Followern ein paar Einblicke in ihre Haarroutine geliefert hat, wissen wir nun aber Bescheid.

"Schaut euch meine Haare an. Das sind verdammt nochmal meine echten Haare!", sagt sie, während sie mit ihren wunderschönen Curls in die Kamera grinst und im Hintergrund die Dusche plätschert. "Ich werde sie jetzt waschen."

"Ich bin wirklich stolz auf mich!"

Bevor sie mit der Haarpflege-Session loslegt, teilt sie ihren Followerinnen aber noch mit, wie glücklich sie sei, dass sie nun endlich ihre natürliche Haarpracht präsentieren kann: "Ich bin wirklich stolz auf mich!" Was sie so lange davon abgehalten hat? Verrät sie leider nicht.

Cardi2520b2520natural2520hair
Instagram @iamcardib

Weiter gehts: Im nächsten Clip wartet ein Halb-halb-Hairstyle auf die Insta-Community. Auf der linken Seite trägt Cardi ihre Haare geglättet, rechts all natural.

Cardi2520b2520natural2520hair2520straight
Instagram @iamcardib

Am Ende der Instastory gibts dann nochmals ein Bild der noch ungeglätteten, durchgewuschelten Frise – für alle Fans, die den Look genau so lieben wie wir – und die Rapperin höchstpersönlich.

Ob Cardis Perücken von nun an etwas öfters im Schrank bleiben werden? Tja, das weiss wohl nur das Haar-Chamäleon selbst.

Cardi2520b2520natural2520hair2520nails
Instagram @iamcardib
Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend