Bellahadid 56197364 338981126748604 455349161587841003 n
Instagram bellahadid

Achtung, die Ferien-Pics von Bella Hadid machen neidisch

von Marie-Adèle Copin

17 APRIL 2019

Entertainment

Topmodel Bella Hadid und Musiker-Boyfriend The Weeknd haben sich einen romantischen Ausflug gegönnt – an einen traumhaften Ort, den sie nicht preisgeben wollen.

Eigentlich schreibe ich nur ungern über Leute, die im Urlaub sind und damit angeben. Aber bei Bella Hadid, 22, und Abel Tesfaye, 29, mache ich eine Ausnahme. Die Turteltauben haben letztes Wochenende im Paradies verbracht.

Bella fotografierte den hübschen Ausflug aus allen Blickwinkeln und postete die Schnappschüsse auf Instagram. Den Namen ihres Urlaubziels hielt sie aber geheim – wie ärgerlich!

Glücklicherweise haben Leute im Internet auf alles eine Antwort, und als jemand fragte: "Wo sind die zwei?" antworteten einige: "Turks und Caicos" – eine Inselgruppe südöstlich der Bahamas. Ob das stimmt, wissen wir nicht.

Die beiden waren Quadfahren, Bootfahren, Jetskifahren. Ansehnliche Aktivitäten, die den Hashtag #couplegoals verdienen – aber wohl ein wenig umweltfreundlicher sein könnten.

Das Supermodel und der Sänger scheinen glücklicher zu sein denn je. Es lief aber nicht immer ganz glatt zwischen den beiden. Im November 2016 trennten sie sich und nur kurze Zeit später musste Bella die News über die neue Beziehung ihres Ex mit Selena Gomez ertragen. Gegenüber der "Teen Vogue" verriet sie im Februar 2017, wie schwer das für sie war. Im April 2018 haben Bella und Abel sich wieder versöhnt und sind seitdem unzertrennlich. Hoffen wir, dass es hält!

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend