BEA News Aufmacher 2
Collage Friday, Bild Getty Images

Die 5 Beauty-Lieblinge der Woche

von Irène Schäppi

21 MAI 2020

Irènes Fab Five

Inspiriert von Harry Styles neuem Musikvideo stellt euch Irène drei Wassermelonen-Düfte vor und verrät, was bei geschundenen Sommerfüssen hilft.

Jessica Alba macht ASMR-Facials

Der Hype um sogenannte ASMR-Videos ist zwar schon ein wenig abgeflacht, der flüsternden Jessica Alba bei ihrer Nachtpflege-Routine zuschauen, sorgt aber selbst bei Autonomous Sensory Meridian Response-Hatern für ein angenehmes Kribbeln. Und wenn nicht, schauen wir den ein oder anderen Beauty-Trick bei ihr ab.

Bronzing geht auch ohne Sonne

Glaubt man den aktuellen Meteoberichten, soll es hier die kommenden Tage so richtig sommerlich werden, Bronzing-Wetter inklusive. Weil unsere Haut aber nach gut zwei Monaten #stayathome auf UV-Strahlen empfindlicher als sonst reagieren könnte und niemand Bock auf Sonnenschäden hat, empfehle ich für einen sommerlichen Teint Bronzing-Puder. The Body Shop hat gerade die neue vegane Coconut-Bronze-Kollektion lanciert, mit der wir auch Sommerbräune für unseren Body (vorerst) faken können.

Coconut-Bronze ab Fr. 24.95 von The Body Shop

Auszeit für eure Füsse

Ich habe es nach meiner ersten Pediküre letzte Woche kaum erwarten können, meine Füsse wieder in offene Sandalen oder Flats zu stecken. Leider ist es jedes Jahr dasselbe: Bis sich die Haut um Zehen & Co. wieder daran gewöhnt hat, gibts erst mal Blasen, Druckstellen und geschwollene Füsse. Ist klar, denn bei heissen Temperaturen schwitzen wir mehr und verlieren dadurch mehr Flüssigkeit. Damit unser Körper die Wärme besser abgeben kann, erweitern sich die Gefässe. Das verlangsamt die Blutzirkulation und kann in den Beinen stauen. Zeit also, meine Füsse wieder besser zu pflegen. Welche Produkte ich dafür verwende, zeige ich euch hier.

Nailart-Trick von OPI

Gut möglich, dass euer Lieblings-Nagelstudio vorerst mal mit Terminen zugespamt ist und ihr euch noch etwas länger gedulden müsst, bis ihr eine neue Nailart bekommt. Falls ihr keine Lust auf Warterei habt oder einfach ungeduldig seid (das passiert mir öfters ...), gibts dank OPI Abhilfe. Der Nagellackhersteller hat neulich ein Instagram-Video mit einem ganz simplen Nailart-Trick für Punkt-Designs hochgeladen. Kein Problem, solltet ihr solche Nailart-Tools daheim nicht zur Hand haben: Ich verwende hierfür jeweils Nägel, die ich in Radierstifte reinstecke und schon kann ich mit meiner Maniküre loslegen.

Nach "Watermelon Sugar" duften

Harry Styles neues Musikvideo zum Song Watermelon Sugar hat hohe Wellen geschlagen, weil es darin mit einer Wassermelone ziemlich zur Sache geht. Seht selbst:

Da das Video dem Anfassen gewidmet ist, wie man zu Beginn des Clips lesen kann, spielen neben Harry auch ganz viele Girls und ein Boy (?!?) mit der Wassermelone rum. Das Ganze ist irgendwie schon sehr hot, macht aber auch etwas wehmütig, weil Gruppenkuscheln zurzeit absolut nicht drin liegt. Parfums aufsprühen, die nach Wassermelone duften, geht dagegen immer. Zudem können wir uns so wenigstens mit geschlossenen Augen vorstellen, wir würden mit Harry am Strand rummachen.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend