Gettyimages 949702840
Getty Images

Ansel Elgort sieht jetzt aus wie Draco Malfoy

von Marc-André Capeder

20 DEZEMBER 2018

Entertainment

Der Schauspieler überrascht mit einem neuen Platinblond-Look, der sehr an einen Zauberer aus Harry Potter erinnert.

In rot-schwarzen Karohosen und einem königsblauen Hoodie feuerte Ansel Elgort am Montagabend im New Yorker Madison Square Garden sein Lieblings-Basketball-Team, die New York Knicks, im Spiel gegen die Phoenix Suns an. Weitaus mehr als das bunte Outfit überraschten aber Ansels neue eisig-blonden Haare. Ob dafür wohl Draco Malfoy, der fiese Zauberer aus Harry Potter, Inspiration war?

Gettyimages 1074350990
Getty Images

Ansel und seine wasserstoffblonden Haare an einem Basketball-Game am Montagabend.

Ddp 8 79272659
ddp

Hat sich Ansel den Look bei Draco Malfoy abgeschaut?

Der Schauspieler und Musiker scheint sich offenbar die letzten Monate langsam an diese wasserstoffblonden Haare rangetastet zu haben An der Fashion Show von Ralph Lauren im September zeigte sich der eigentlich braunhaarige "Baby Driver"-Star zum ersten Mal in Surfer-Blond. Ansel scherzte damals mit den Paparazzi: "Jedes Mal wenn ihr mich fotografiert, werden sie noch ein bisschen heller."

Ansel ist 2018 nicht der erste Wasserstoff-Blonde: Dieses Jahr setzten schon eine ganze Reihe illustrer Namen auf den Look. Aber seht selbst!

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend