Aufmacher_Splash
Splash

5 Dinge über Kaia Gerbers neuen Boyfriend

von Gina Buhl

5 MÄRZ 2019

Fashion

Lange hats gebrodelt in der Liebes-Gerüchteküche, jetzt ist es offiziell: Wellington Grant ist der neue Boy an Kaia Gerbers Seite. 5 Dinge, die es zu wissen gibt.

Ein gemeinsamer Spaziergang hier, ein flirty Blick über die Kaffeetasse da: Seit Anfang Februar munkelt die Fashionwelt, wie es wohl um den Beziehungsstatus zwischen dem 17-jährigen Supermodel Kaia Gerber und ihrem mysteriösen Dauerbegleiter Wellington Grant steht. Nachdem sich die Gerüchte nun während den vergangenen Modewochen verdichtet, und die beiden gestern Abend ein gemeinsames Kuschel-Insta-Pic veröffentlicht haben, ist klar: Ein neues Hot-Couple ist geboren.

Bevor die Lovestory der beiden also in die Vollen geht, hier fünf Dinge, die es über Kaias Boyfriend zu wissen gibt:

1. Wellington ist Model – of course

Falls ihr euch auch gefragt habt, woher Supermodel Kaia, die allein in diesem Jahr schon 27 Shows gelaufen ist, überhaupt die Zeit nimmt, jemanden kennenzulernen, hier die Erklärung: Wellington ist auch Model – was bei seinen aristokratisch-verträumten Gesichtszügen jetzt vielleicht nicht ganz überraschend ist. Allein in der letzten Woche sind die beiden zusammen für Stella McCartney, Coach, Salvatore Ferragamo und Michael Kors gelaufen. Genug Zeit, um sich backstage und nach den Shows zu beschnuppern.

2. Er ist ein dreamy Skaterboy

Wenn er nicht gerade über den Laufsteg schreitet, lässt sich Wellingtons Look am besten so zusammenfassen: Cargopants, Hoodies, Rollkragenpullis, Schmollippen und verträumter Blick. Dass Kaia Gerber sich in den 90s-Skater-Look des 21-jährigen US-Amerikaners verknallt hat, ist jetzt nicht sooo verwunderlich. Oder was meint ihr?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

an old pic of wellington

Ein Beitrag geteilt von Wellington Grant (@welllsfargo) am

3. Auch Nagellack gehört zu seinem Signature-Look

Auf seinem Insta-Profil präsentiert sich Wellington allein in den letzten fünf Monaten mit fünf verschiedenen Frisuren. Scheint, als würde er auf Beauty-Experimente stehen – besser so als Model. Weiteres Indiz: Nagellack in sämtlichen Farben – was wir natürlich auch als simple Skater-Referenz durchgehen lassen würden. Hier in Kombination mit Familien-Hund Claudia. We love!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

my sweet baby claudia

Ein Beitrag geteilt von Wellington Grant (@welllsfargo) am

4. In ihm schlummert ein kleiner Poet

"Sir Wellington Grant" könnte auch der Name eines erfolgreichen Schriftstellers sein. Falls es mit der Modelkarriere irgendwann nicht mehr läuft, wäre eine Poeten-Laufbahn tatsächlich eine durchaus realistische Option. Seinen Bildern auf Insta fügt er jedenfalls regelmässig Captions bei, die sein Schreibtalent unter Beweis stellen:

5. Selbstverständlich haben auch seine Tattoos deepe Messages

Jaja, langsam wirds bisschen zu perfekt. Eins aber noch: Der 21-Jährige hat drei Tattoos, die ihm einiges bedeuten. Das erste, "Angel", hat er sich vor einem Jahr stechen lassen. Er soll ihn daran erinnern, wie zart und rein er lieben will, schreibt Wellinton auf Insta. Das zweite Motiv ist "GRLPWR" und zeigt, dass ein Feminist in ihm steckt. Vergangene Woche kam dann noch "wanted loved and enough" in rot dazu. "Damit wir nie vergessen, wie wertvoll wir sind." Ein echter Poet eben.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend