Funkyboyz
Getty Images / Instagram / Gif: Friday

4 funky Boys, die Gendernormen sprengen

von Marie Hettich

3 JULI 2019

Fashion

Männermode wird immer spannender – endlich! Wir haben vier Celebs gesammelt, deren Outfits uns immer wieder umhauen.

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war Männermode eine öde Angelegenheit: Da gab es die Jeans-und-Sneaker-Typen auf der einen und die Hemdträger auf der anderen Seite.

Doch, Hallelujah, es tut sich was: Taschen, Schmuck, Sandalen und bunte Prints sind mittlerweile im Mainstream angekommen. Und erst kürzlich haben wir über Männerröcke und -kleider berichtet – ein Trend, der diese Saison auf zig Laufstegen zu sehen war.

Fest steht: Männer brauchen mehr Mode-Vorbilder, die sich etwas trauen. Die es nicht so genau damit nehmen, ob irgendein Piece als unmännlich gelten könnte – oder es genau deshalb tragen. Vier Beispiele.

Cody Fern

Beruf: Schauspieler, bekannt aus "American Horror Story"

Alter: 30

Sein Markenzeichen: Schnittige All-in-Black-Looks

Harry Styles

Beruf: Popstar, bekannt geworden mit One Direction

Alter: 25

Sein Markenzeichen: Boots mit Absatz

Ezra Miller

Beruf: Schauspieler, bekannt aus "The Perks of Being a Wallflower"

Alter: 26

Sein Markenzeichen: Shiny Lippenstift

Luka Sabbat

Beruf: Schauspieler und Model, bekannt geworden durch das Techtelmechtel mit Kourtney Kardashian

Alter: 21

Sein Markenzeichen: Oversize-Looks

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend