BEA News 7jpg
Collage Friday, Bild Getty Images

Die 3 Beauty-Lieblinge der Woche

von Irène Schäppi

4 JUNI 2020

Irènes Fab Three

Diese Woche verlost Friday zusammen mit OPI sommerliche Nail Polishes. Und unsere Beauty-Chefin verrät, welche Duftkerzen bei Regenwetter für sonnige Stimmung sorgen.

Wettbewerb: OPI x Friday

Instagram-Filter verleihen uns nicht nur mehr Glow, ich kann mir damit auch Feen-Flügel herzaubern. Das sieht so lässig aus, dass ich und eine meiner Freundinnen nur noch so miteinander facetimen. Mein neuster Insta-Filter-Liebling hat aber ausnahmsweise nicht mit Märchen zu tun, vielmehr machen die von OPI Swiss kreierten Sonnenbrillen-Farben Lust auf Sommer.

Der kultige Nagellackbrand hat sich hierfür von seiner aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion Mexiko City mit zwölf sommerlichen Farben inspirieren lassen. Mein Favorit: Das minzgrüne "Verde Nice to Meet You". Es gibt aber nicht nur was zu posten, sondern auch zu gewinnen. Denn @OPI_Swiss und Friday verlosen gleich mehrere Sets aus der Mexico-City-Kollektion. Hier gehts zum Wettbewerb auf unserem Portal. Ich drücke euch schon mal ganz fest die Daumen!

Duftkerzen fürs Fernweh

Was gibts Schöneres als sich bei Regenwetter zu Hause in eine Baumwolldecke zu kuscheln und eine Duftkerze anzuzünden? Das lässt nicht nur die Sonne im Herzli scheinen, sondern auch von Reisedestinationen träumen, die im Moment gar nicht zu erreichen sind. Delhi in Indien etwa oder das kubanische Havanna. Neapel dagegen wäre zwar in der Nähe, aber eine Reise zur süditalienischen Stadt macht leider gerade weniger Sinn. Besser: Mit Duftkerzen-Ingredienzen wie Bittermandeln, Orangenblüten oder Vanille und Moschus wenigstens olfaktorisch verduften.

Augustinus Bader gibts jetzt bei Zalando Beauty

Victoria Beckham ist so Fan von Dr. Augustinus Bader und seiner auf Stammzellenforschung basierenden Skincare, dass sie praktisch keine andere Gesichtscreme mehr verwendet. Das jedenfalls liess das ehemalige Spice Girl mal in einer ihrer Instagram-Stories verlauten. Nebst Vic sollen auch andere Celebs – darunter Alexa Chung und Pryianka Chopra – hin und weg von diesem Hautpflegeprodukt sein.

Natürlich wollte ich selbst wissen, was an diesem Hype dran ist und habe mir einen Tiegel davon geleistet. Und, tatsächlich: Nach einer kurzen Umgewöhnungsphase hat meine Haut täglich gesünder und frischer gewirkt. Darum bin ich jetzt mehr als happy darüber, dass Zalando Beauty die ikonische Skincare-Linie ins Sortiment aufgenommen hat.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend