Pexels photo 326102

Schöne Haut trotz Winterkälte

Paid Post

21 NOVEMBER 2019

Beauty

So schön der Winter sein kann, so grausam ist er manchmal zu unserer empfindlichen Haut. Schuppige Beine, spröde Lippen und Spannungsgefühle im Gesicht müssen aber nicht sein!

Kälte an, Heizung an, schöne Haut aus. Wir spüren schon, wie sich kleine Risse in unseren Lippen bilden und sehen abends beim Ausziehen Hautschüppchen von den Beinen rieseln. Ein Graus, wo wir doch im Sommer kaum Aufwand betreiben mussten!

Doch damit ist jetzt Schluss! Similasan hat richtige Pflegehelden in petto. Sie pflegen die Haut nicht einfach, sondern helfen ihr, sich selbst zu regulieren. Den Wissensschatz dazu nimmt sich die Schweizer Naturkosmetik-Marke aus jahrelanger Forschung in der Homöopathie. So wird die Haut nicht einfach «eingeschmiert», sondern die Ursache von gereizter Haut behandelt. Die natürlichen Vorgänge der Haut werden also nicht übergangen, sondern stattdessen der Selbstheilungsprozess unterstützt.

Dazu hat Similasan das Balance-Konzept mit den drei Linien «Sensitive Balance», « Beauty Balance» und «Age Balance» entwickelt. Sie bringen empfindliche Haut wieder ins Gleichgewicht, bauen die Spannkraft und Elastizität der Haut auf und wirken intensiv feuchtigkeitsspendend.

Alle Similasan-Produkte sind frei von Tierversuchen, synthetischen Konservierungsmitteln, Silikonen, Farbstoffen, Allergenen und PEG (Polyethylenglykole). Zudem tragen alle Produkte aus dem Hause Similasan das «Natrue»-Label, das als eines der strengsten der Welt gilt. So sind die Texturen allesamt aus biologischen Naturprodukten hergestellt. Mit Similasan kannst du also nicht nur reine Haut haben, sondern auch ein reines Gewissen!

Damit du gestärkt und mit einem wohligen Hautgefühl durch den Winter kommst, findest du hier eine Auswahl für dein SOS-Winterhaut-Kit.

Koerperoel Comb

Der absolute Alleskönner! Benutze das «Sensitive Balance» Pflegeöl als Ganzkörperpflege, als Haarspitzen- oder Nagelhautpflege, als Badezusatz oder Massageöl bei verspannter Muskulatur oder während der Schwangerschaft als Vorbeugung gegen Dehnungsstreifen. Kein Fettfilm und samtig-weiche Haut garantiert!

SOS Lipstick 4 8g Comb

Der SOS Lipstick macht deinen Mund (wieder) kussfreudig. Er beugt spröden Lippen vor und hilft, wenns schon brennt und bröselt. Mamis schwören sogar darauf, die Lippenpflege bei gereizten Brustwarzen während der Stillzeit zu benutzen.

Gesichtscreme 30ml Comb

Die zarte «Sensitive Balance» Gesichtscrème stärkt die Hautbarriere und die Widerstandskraft mit beruhigenden Heilstoffen aus der Natur. Sie hemmt Entzündungen, wirkt trockener und juckender Haut entgegen und reduziert den Wasserverlust. So wird gestresste Haut wieder in Balance gebracht und ist bestens gegen die beissende Winterkälte geschützt.

Duschcreme Tube 200ml

Die «Balance» Duschcrème pflegt deinen Körper bis zu den Zehenspitzen! Deine Haut wird sich noch den ganzen Tag spürbar zart anfühlen. Damit die Reinigung extra-sanft ist, kommt die Duschcrème pH-neutral daher.