Whistles

Der Whistles-Shopping-Abend in Zürich

Wettbewerb

26 OKTOBER 2018

Fashion

Sei am exklusiven Event im Whistles Store dabei und schnapp dir eines der neusten Teile mit 25 Prozent Rabatt. Melde dich jetzt an!

Der Whistles Store in Zürich öffnet seine Türen, um euch die neue Herbst-Winter-Kollektion zu zeigen. Sei am 15. November dabei und geniesse ein einmaliges Shopping-Erlebnis. Du profitierst von 25 Prozent Rabatt, und wenn du etwas kaufst, bekommst du einen Whistles-Stoffbeutel und ein Kartenetui gratis dazu.

Vor Ort sorgt ein Live-DJ für gute Stimmung, und du kannst dich von der Personal-Shopping-Beraterin Aimee Whitehouse inspirieren lassen.

Melde dich jetzt an und sei am 15. November dabei!


Whistles Store Zürich

Limmatquai 26

15–20 Uhr

Whistleszürich

Der Whistles Store am Limmatquai in Zürich

Teilnahmeschluss: 11. November 2018

Teilnahmebedingungen: Der Gewinn kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Teilnehmer werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.