Fezbot2000 nah Uo1 Ghcr A unsplash

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

Paid Post

27 SEPTEMBER 2019

Beauty

Ständig unterwegs und dabei top gestylt aussehen? Das Problem kennen alle. Batiste hat die Lösung, um mehr Quality Time zurückzubekommen.

Überstunden bei der Arbeit, dann in den Indoor-Cycling-Kurs, das Kind vom Hort abholen, etwas Gesundes zum Abendessen kochen, aufräumen und dann nur noch ins Bett: Ein solch vollbepackter Tag ist für viele schon ganz normaler Alltagswahnsinn. Und nebst allem soll man noch Zeit für Freunde, Familie, Partner, Freizeit und sich selbst haben? Oft ein Ding der Unmöglichkeit.

Batiste schenkt dir mit den Trockenshampoos zumindest etwas Quality-Time im stressigen Alltag. Denn so kann auf das tägliche Haarewaschen, ein unliebsamer Zeitfresser gerade bei langen Haaren, wunderbar verzichtet werden. Einfach ein paar Sprühstösse in die Haare geben und schon sind diese wieder schön glänzend und die fettigen Haarwurzeln werden beseitigt. Was bleibt, ist das Gefühl von kräftigem, voluminösem und frischem Haar. Und vor allem etwas mehr Zeit für sich selbst, oder um sich mit seinen Liebsten zu treffen.

Alle Infos zu den Produkten findest du auf batiste.ch.

20190807 Advertising BILD Nr1

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.