Somersby IG KÅhltasche 01

Gewinne jetzt dein Somersby-Sommerpackage!

Wettbewerb

19 JULI 2019

Life

Gemeinsam bis spätabends draussen sitzen, das Leben geniessen und die Zeit stillstehen lassen. Lord Somersby weiss, wie du diese Momente noch unvergesslicher machst.

Die Wetterprognosen sind vielversprechend – und vor allem beständig: heiss und schön. Das macht Lust, mit Freunden gemütliche Stunden im Park, am See oder auch zu Hause im Garten respektive auf dem Balkon zu verbringen. Die richtige Erfrischung darf dabei natürlich nicht fehlen – wie zum Beispiel Somersby. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sommer, Sonne, Somersby

Lord Somersby hat nicht nur die erfrischendsten Geschmacksrichtungen in die Schweiz gebracht, er ist auch noch der Held des Picknicks und der Sommerabende. Hier ein paar Tipps für eine schöne Zeit draussen mit deinen Liebsten:

• Lade deine besten Freunde oder deine Familie ein.

• Vergiss nicht, genügend Somersby für den grossen Durst kühl zu stellen und einen Riesenberg Eiswürfel mitzunehmen.

• Schnapp dir eine grosse Decke oder ein Badetuch, damit deine Gäste auch gemütlich sitzen können.

• Runde das Ganze mit einem aufblasbaren Planschbecken zur Erfrischung ab und stelle für die richtige Stimmung einen Deko-Flamingo dazu – und schon steht das perfekte Picknick!

• Entdecke neue Orte in deiner Stadt: Inspirationen für die schönsten Orte findest du auf den Tourismus-Websites deiner Stadt.

• Gehe barfuss und spüre, wie das Gras deine Füsse kitzelt.

• Geniesse auch den Sommerregen: Mach dir nichts draus, falls es deinen perfekten Sommerabend verregnet. Der Duft von Sommerregen in der heissen Stadt oder auf den Feldern kompensiert dich bestens fürs nasse T-Shirt.

Versuche dein Glück

Du bist auf den Geschmack gekommen und packst mental schon deinen Korb für den gemütlichen Nachmittag im Park? Warte ab, mit ein wenig Glück kannst du dir das Einpacken von Kühltasche, Picknick-Decke und Sonnencreme sparen.

Denn Somersby verlost fünf Sommerpackages inklusive Badetuch, Sonnencreme, passender Flipflops, einer Kühltasche fürs leckere Essen, zwei Flaschenkühlern und drei Somersby-Packs mit den drei Geschmackssorten zur Erfrischung. Mach mit und geniesse die sonnigen Tage vielleicht bald mit deinen neuen Picknick-Utensilien von Somersby!

Teilnahmeschluss: 1. August 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.