Dsc6022 N

Schönheit kommt von innen und aussen

Paid Post

3 JULI 2018

Beauty

Christa Rigozzi (35) und Food-Bloggerin Fanny Frey (22) über erfrischende Durstlöscher für den Körper – und für die Haut.

Christa und Fanny, wie löscht ihr euren Durst?
Christa: Ich trinke täglich zwei bis drei Liter Wasser. Das brauche ich für meine Konzentration.
Fanny: Ich auch. Einen Liter nehme ich direkt nach dem Aufstehen zu mir, denn tagsüber vergesse ich es oft.


Und wenn ihr mal Lust auf mehr Geschmack habt?
Fanny: Dann mixe ich mir einen Smoothie.
Christa: Vor allem im Sommer bereite ich gern Infused Water zu, also Wasser mit Früchten.

Smoothin

Eure Lieblingszutaten?

Christa: Ich liebe Erdbeeren kombiniert mit Limetten und Pfefferminze, oder Mangos und Orangen. Gesund und erfrischend!
Fanny: Heute habe ich unter anderem ebenfalls Erdbeeren, Grüntee und Sonnenblumenkerne verwendet. Schmeckt hervorragend.

Sim 18 20619 Snc Pr Anzeige Kasten D

Und ist bestimmt auch gesund, oder?
Fanny: Ja. Die Erdbeeren enthalten viel Vitamin C. Grüntee soll entgiftend wirken. Und die Sonnenblumenkerne pflegen die Haut.
Christa: Und nur wer sich auch innen pflegt, kann nach aussen strahlen.

Ernährung und Schönheit hängen zusammen?
Christa: Ja, Schönheit kommt von innen und aussen. Bei Moderationen arbeite ich auch mit meinem Aussehen. Deshalb achte ich genauso auf eine gesunde Ernährung wie auf eine gute Hautpflege.


Wie sieht deine Hautpflege aus?
Christa: Ich mag Cremes, die gut riechen und nicht zu ölig oder klebrig sind. Sie sollten qualitativ hochwertig, naturbelassen und gut verträglich sein – und wirken.


Wie gefällt euch Similasan natural cosmetics Beauty Balance?
Christa: Qualität, Konsistenz und Geruch sind perfekt. Zudem spürt man, dass die Haut sofort wohltuend mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Fanny: Mir gefällt, dass die Produkte einfach anzuwenden, natürlich und vegan sind. Und dass sie sich anfühlen wie ein extra „Drink“ für die Haut.

Bild3Z

Wenn der Durst von Haut und Körper gelöscht ist: Was erfrischt euch noch?
Fanny: Joggen an der frischen Luft belebt mich maximal.
Christa: Die Einstellung! Ich bin eine Frohnatur und sehe die positiven Dinge im Leben. Das gibt Energie – neben gesunder Ernährung und guter Pflege. Es ist die Balance, die stimmen muss.


Ausführliches Interview & Beauty-Drink Rezepte unter: similasan.ch





Dieser Beitrag ist ein Paid Post unseres Kunden Similasan
Beiträge, die als Paid Post gekennzeichnet sind, werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Paid Posts sind somit Werbung und nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Tags