Header_Bild

Diese Frauen stehen für Natürlichkeit

Paid Post

18 MÄRZ 2019

Beauty

Für seine drei neuen Körperpflegelinien konnte das Schweizer Unternehmen RAUSCH acht Ambassadorinnen gewinnen – moderne Frauen, die für Körperbewusstsein und Natürlichkeit im digitalen Zeitalter stehen.

RAUSCH Pflegeprodukte stecken voller Liebe, Leidenschaft und sorgfältig ausgesuchten, eigens für das Unternehmen angebauten Kräutern. RAUSCH setzt aber auch schon seit über 129 Jahren auf den direkten Dialog mit seinen Kundinnen und nutzt diese wertvollen Insights ebenfalls bei der Produktentwicklung – so auch bei den neuen Körperpflegelinien.

Malven_Koerperpflegelinie

Die neuen, sanften Malven-Produkte duften zart nach Frühling. Dank natürlicher Wirkstoffe wie Malvenblätter-Extrakt, Traubenkern-Essenz und -Öl wird die trockene und sensible Haut schonend gepflegt.

Für die Kampagne #bodytalk hat RAUSCH acht selbstbewusste Ambassadorinnen ausgewählt, die für ein modernes Körperbewusstsein und Natürlichkeit in der heutigen, digitalen Welt stehen.

Der RAUSCH #bodytalk ist eine Einladung an alle Frauen, sich an dem Gespräch der Ambassadorinnen zu beteiligen, und bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Frauen über Pflegethemen auszutauschen. Aktuell beschäftigt sich der #bodytalk mit der Frage «Welcher Frühlingstyp bist du?». Hier bekommt jede Teilnehmerin die Chance, sich mitzuteilen. Zudem kann man jede Woche eines von zehn tollen #bodytalk-Statement-T-Shirts gewinnen.


Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.