Teaser

Mutig genug? Beweis es dir

Wettbewerb

8 OKTOBER 2018

Life

Fünf Räume und fünf Mutproben. Gewinne mit Friday und Café Royal Priority Access für das Experience Pop-up der besonderen Art.

Was wolltest du schon immer tun? Was hast du noch nie gewagt? Im FivePounds, Zürichs mutigstem Pop-up, kannst du es jetzt zeigen: Sei es im Fight Club, auf der Performance Stage, im Demolition Room, im Zufalls-Tattoo-omat oder im Phobia Room. Du und deine 10 Freunde geniessen den ganzen Abend immer als Erste Zugang zu allen Räumen und Challenges. Dazu feiert ihr in eurer privaten Lounge-Ecke inkl. Gratis-Flasche, um auf euren Mut anzustossen!

Du willst dabei sein? Via Live-Instagram kannst du verfolgen, wie andere Mutige ihre Challenge meistern. Beweise im FivePounds selbst deine Courage, teste deine Grenzen, und erlebe mit deinen Freunden einen unvergesslichen Abend.

Five

Das FivePounds an der Zürcher Uraniastrasse 24 feiert am 12. Oktober Eröffnung. Die fünf Challenge-Räume Fight Club, Demolition, Perform, Phobia und Tatto-omat und die dazugehörige Bar sind anschliessend bis zum 3. November jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag von 18 bis 24 Uhr geöffnet. Einlass ist ab 18 Jahren. Mehr auf Instagram: fivepounds_zh


Royal

Gegen die Konvention und für den Genuss: Weil es im Leben darum geht, den eigenen Weg zu finden und an sich selbst zu glauben, interpretiert Café Royal Kaffeetraditionen neu. Für Menschen, die das Leben lieber mutig nach ihren eigenen Regeln gestalten.


Teilnahmeschluss: 21. Oktober 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.