Stocksy txpf024d6a8 IWI200 Medium 426340 1

Ein Festessen im Grünen

Paid Post

3 MAI 2019

Food & Home

Leicht zu transportieren, vor allem aber unheimlich schmackhaft. Das sind die Helden für dein Picknick.

Frühlingszeit ist Picknickzeit. Denn draussen in der Natur schmeckt alles gleich doppelt so gut. Wie wäre es zum Beispiel mit einem knackigen Salat? Neben grünen Blättern oder einem Mix aus Gurke, Peperoni und Fetakäse eignet sich im Frühling Spargel ausgezeichnet. Die Sauce füllst du in ein gut verschliessbares Marmeladenglas. Auch mit fantasievoll belegten Sandwiches liegst du bestimmt richtig. Pass nur auf, dass du keine Tomaten- oder Essiggurkenscheiben zwischen die Brothälften klebst, sonst saugen sie sich mit dem Saft voll und werden labbrig.

Etwas Süsses darf beim Ausflug ins Grüne natürlich auch nicht fehlen: Cakes lassen sich leicht transportieren, aber auch Crèmes oder eine Mousse bieten sich an. Und bald haben ja schon die ersten Schweizer Beeren des Jahres Saison. Was braucht es mehr als ein paar Himbeeren oder Erdbeeren und Crème Gruyère, der berühmte Doppelrahm?

15994 Zucchetti Clubsandwich

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.