Philips Header

SNTM-Kandidatin Vanessa verrät ihre Beauty-Tipps

Paid Post

2 NOVEMBER 2018

Beauty

Schon klar, die meisten von uns sind keine Models. Beauty-Tipps von der Front können trotzdem nicht schaden, vor allem wenn wir einen stressigen Tag hinter uns haben. Deshalb verrät uns SNTM-Kandidatin Vanessa ihre 3 Tipps, die auch bei uns Wunder wirken.

In den bisherigen Sendungen von «Switzerland’s Next Topmodel» hat Vanessa ja bereits gezeigt, was sie in Sachen Catwalk und Posing so alles draufhat. Sie ist jedoch auch eine wahre Beauty-Expertin und verrät uns exklusiv ihre Geheimtipps:

1 Ciao Augenringe, hallo Strahlehaut: Ich trinke am Morgen immer ein Glas lauwarmes Wasser mit frischem Zitronensaft. Das wirkt Wunder!

2 Glänzende Haare: Wer seine Haare so häufig stylt wie ich, weiss, wie wichtig der richtige Hitzeschutz beim Haartrockner ist. Perfekt dafür ist der MoistureProtect von Philips. Das Modell sieht auch noch hübsch aus im Badezimmer!

3 Kaffeepeeling: Anstelle von teuren Peelings stelle ich meines lieber selbst her: Einfach Kaffeesatz mit etwas Olivenöl mischen und los geht’s! Top: Hilft auch bei Problemhaut und Cellulite!

Wer schön sein will…muss heutzutage glücklicherweise nicht mehr leiden. Einzelne Beautyroutinen reichen völlig aus. Entdecke in der Bildstrecke, wie Vanessa ihr strahlendes Lächeln pflegt und wie sie es schafft, bis zu 6 Wochen schöne, glatte Beine zu haben.

Hier findest du Vanessa’s Lieblingsprodukte:

- MoistureProtect Haartrockner

- Sonicare DiamondClean

- Lumea Prestige