Oris Header

Prävention mit Stil an der Movember Night by Oris

Paid Post

2 NOVEMBER 2018

Fashion

Die Movember Night by Oris ging den Männern an die Bärte. Der Schweizer Uhrenhersteller engagiert sich zusammen mit der internationalen Movember-Foundation für die Gesundheit der Männer. Die führende Stiftung die die Gesundheit der Männer verändert hat zusammen mit Oris einen unvergesslichen Abend lanciert.

Die Movember-Night by Oris war so gut, dass wir am liebsten die Zeit zurückdrehen würden. Das Barber-Treatment von The Barber Paradox liess Männerherzen höher schlagen, während James Gruntz mit einem kleinen Privatkonzert wohl auch die weiblichen Gäste beflügelte.

Der diesjährige Movember steht unter dem Motto «Move für die Gesundheit von Männern». Wer an dem Abend bereits den ersten Move machen wollte, dem gaben Fachleute Auskunft über Prostata- und Hodenkrebs, die psychische Gesundheit und Suizidprävention.

Bei feinen Häppchen und Drinks wurde den Gästen die exklusive Oris November Edition präsentiert.

Move für Movember

Mach mit und bewege dich um Spenden für die Männergesundheit zu sammeln. Auf der Movember Website kannst Du Dich direkt bei der Oris Movember Crew anmelden. Mehr Informationen findest du hier.

Movember 12

Dieser Beitrag ist ein Paid Post unseres Kunden Oris

Was ist ein Paid Post? Beiträge, die als Paid Post gekennzeichnet sind, werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Paid Posts sind somit Werbung und nicht Teil des redaktionellen Angebots.