Bild O

Gewinne dein Ticket für die Friday Movember Night by Oris

Wettbewerb

28 SEPTEMBER 2018

Fashion

Die Movember-Stiftung setzt sich für die Gesundheit der Männer ein. Gewinne jetzt für dich und einen Mann, der dir besonders am Herzen liegt, ein Ticket für die exklusive Friday Movember Night powered by Oris.

D

ieses Jahr ist die luxuriöse Schweizer Uhrenmarke Oris Partner der Movember-Stiftung und möchte 100 000 Franken für die Stiftung sammeln. Oris lädt alle ein, sich ebenfalls für Movember zu engagieren – sei es durch eine Rasur, das Wachsen lassen eines Schnauzes, oder durch den Kauf der Oris Movember Edition.

Die Movember-Stiftung setzt sich seit fast 15 Jahren für die Gesundheit von Männern ein. Dazu gehören die Sensibilisierung für Themen wie Prostata- und Hodenkrebs sowie die psychische Gesundheit und Suizidprävention bei Männern.

Im Zeichen dieses Engagements steht die Friday Movember Night by Oris. Am 31. Oktober findet dieser Spenden-Anlass in Zürich statt. Du kannst jetzt ein exklusives Ticket für dich und eine Begleitperson gewinnen.

Das erwartet euch am Friday Movember Night by Oris

Barber-Treatment: Gönne dir eine entspannende Rasur durch unseren professionellen Barber von The Barber Paradox.

James Gruntz in Concert: Freue dich auf ein kleines Privatkonzert des talentierten Singer-Songwriters.

Thema Männergesundheit: Treffe Fachleute der Movember Foundation vor Ort. So wird etwa Scott Poynton, offizieller Ambassador der Movember Foundation anwesend sein und gerne Auskunft geben.

Drinks and Food: Geniesse bei feinen Häppchen die Oris Movember Edition und tauche ein in die spannende Welt der mechanischen Uhren.

Zudem: Am Anlass wird die exklusive Oris Movember Edition erhältlich sein. Wer an diesem Abend eine Uhr kauft, erhält ein cooles Nato-Strap im Wert von über 150 Franken.

Nicht zuletzt: Unter allen Gästen wird ein luxuriöses Geschenk verlost.

Alle Besucher des Anlasses erhalten ein Goodiebag.

Mitmachen lohnt sich!

Informationen:

Mittwoch, 31. Oktober 2018 ab 18:00 Uhr

Oris Boutique, Rennweg 27, 8001 Zürich

Teilnahmeschluss:

11. Oktober 2018

Teilnahmebedingungen:

Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwenden und an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf.