Teaserfriday

Wieso du jetzt deine Mutter anrufen solltest

Paid Post

19 JUNI 2018

Life

In unserer schnelllebigen Welt kann man leicht aus den Augen verlieren, was wirklich wichtig ist. Nestea entscheidet sich bewusst für weniger Zutaten, aber mehr Qualität – und diese Devise lässt sich auch auf das eigene Leben anwenden.

Hier fünf Methoden, um deine Wurzeln wiederzufinden.

1. Waldbaden anstatt in der Menge schwimmen

Das Waldbad ist eine japanische Tradition: Man lässt für zwei Stunden die moderne Welt hinter sich, um nach Lust und Laune die Atmosphäre des Waldes zu geniessen und die Gerüche, Geräusche und Lichter mit allen Sinnen zu erleben. Wissenschaftler befürworten diese Tradition, da sie unser Immunsystem stärkt. Und allein das Anschauen einer Grünfläche kann uns glücklicher machen!

2. Ordnung zu schaffen hilft, gesünder zu essen

Deine Sachen ab und zu auszumisten, hilft dir, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren, und ermöglicht es dir, Dinge schneller wiederzufinden. So bleibt mehr Zeit für dich. Und wusstest du, dass deine Chancen, bei einem Hungeranfall einen Apfel statt Süsswaren zu essen, zehnmal besser stehen, wenn du an einem aufgeräumten Ort isst?

3. Wissenschaftler sagen, dass du deine Mutter anrufen solltest

Deine Mutter ist ein wesentlicher Faktor in deinem Leben, und wir haben eine gute Nachricht für dich: Forscher konnten nachweisen, dass es genügt, 5 Minuten am Tag die Stimme deiner Mutter zu hören, um Stress zu reduzieren. Das gibt dir genauso viel Kraft, wie eine liebevolle Umarmung.

4. Stricken wirkt wie Meditieren

Stricken ist ein Ausflug in Zeiten, als man noch alles selber machte – und das ist gut fürs Selbstbewusstsein! Das Spiel der Nadeln soll auch eine meditative Wirkung haben: Die Konzentration wird verbessert, und ganz nebenbei kannst du dich wunderbar entspannen.

5. Weniger Zutaten und mehr Qualität

Wie wärs, wenn du mal den neuen Nestea probieren würdest? Er ermöglicht dir, zum Wesentlichen zurückzukehren: ein Rezept ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe, aber mit natürlichen Aromen und hochwertigen Teeblättern – weniger Zutaten, trotzdem mehr Geschmack!

Teile deinen Nestea-Moment mit #nesteasuisse auf Instagram und inspiriere deine Community, auch ihre Wurzeln wiederzufinden. Wir freuen uns, die schönsten Fotos zu zeigen!

Ntea 20Minutes Banniere 1200X520Px De V2




Dieser Beitrag ist ein Paid Post unseres Kunden Nestea

Was ist ein Paid Post? Beiträge, die als Paid Post gekennzeichnet sind, werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Paid Posts sind somit Werbung und nicht Teil des redaktionellen Angebots.