I Stock-871711892

Mach den Tag der Liebe noch prickelnder

Paid Post

4 FEBRUAR 2019

Life

Psssst! Du träumst von Sinnlichkeit und Erotik am Valentinstag? Nichts leichter als das. Eine wunderbar geheimnisvolle Geschenkbox beschert vibrierende Berührungen und betörende Momente, die dich auf Rosen betten.

Wenn Bischof Valentin wüsste, was während seines Feiertags alles über den Ladentisch wandert – das sind nicht nur Rosen. Da gibt es heute schon raffiniertere Überraschungen.

Die Cleveren unter uns schenken ihren Liebsten doch genau das, was sie sich selber am meisten wünschen – auch für den Valentinstag keine schlechte Idee. Denn Rosen schenken war gestern. Und mal ehrlich, wer träumt nicht von Sinnlichkeit in erotischer Zweisamkeit am Fest der Liebe? Mit Überraschungen, die Mann und Frau gemeinsam zum Schwingen bringen. Ob Schmusepartner oder Herzensdame, der Inhalt der Liebes-Box lässt keine Wünsche unerfüllt. Spielzeuge für Erwachsene, die den ganzen Körper vibrieren lassen und einladen, sie gemeinsam auszuprobieren. Ob federleichte Berührung oder multipler Orgasmus, das bestimmt jeder und jede selbst.

Doch wer ist eigentlich dieser Valentin?

Ein gewisser Bischof Valentin von Terni hatte einen Hang zur Romantik und vermählte im römischen Reich heimlich Liebespaare. Das passte dem römischen Kaiser Claudius gar nicht und der arme Valentin musste am 14. Februar seinen Kopf dafür lassen. Valentin wurde später heiliggesprochen – und der Valentinstag war geboren.

Da sind die Überraschungen in der Liebes-Box direkt heilig dagegen. Denn mit der Liebes-Box von Erotik-Markt zaubert man ein Lächeln ins Gesicht seines Gegenübers und lässt Herzen höherschlagen – für unvergessliche Momente am Tag der Liebe.

Die Liebes-Box kann man sich diskret verpackt und versandkostenfrei nach Hause liefern lassen. Einfach bis zum 13. Februar um spätestens 15.00 Uhr bestellen, damit das tolle Geschenk auch garantiert rechtzeitig ankommt. Oder man besucht ganz einfach die nächstgelegene Filiale. Persönliche und freundliche Beratung inklusive!

Sichere dir jetzt deine Liebes-Box!

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.