Stocksy txpfcff01db9 WT200 Small 846692

Lerne programmieren mit LearningCulture

Wettbewerb

26 SEPTEMBER 2019

Life

Möchtest du wissen, was hinter Java und Artificial Intelligence steckt? Gewinne zwei Tickets und lerne in der Friday Lesson, deine ersten Zeilen Code zu schreiben.

Wir sind ständig online und verlassen uns tagtäglich auf die digitalen Helfer. Doch die wenigsten von uns wissen, was dahintersteckt und wie sie genau funktionieren. Das möchten wir ändern! Gemeinsam mit den Jungs von LearningCulture kannst du jetzt lernen, wie Programmieren geht. Möchtest du dabei sein? Dann bewirb dich jetzt und mit etwas Glück darfst du – mit einer Begleitperson deiner Wahl – exklusiv an dieser Friday Lesson dabei sein.

LearningCulture gibt dir eine Einführung in die Welt der Programmierung. Die Coaches erklären, was Befehle sind und wie du mit bedingten Anweisungen intelligente Programme schreibst. Und wer weiss, vielleicht programmierst du schon bald deine erste eigene App! Auf jeden Fall scheust du danach keine Unterhaltung mehr mit dem IT-Spezialisten.

Der Kurs findet am 22. Oktober um 18.30 Uhr statt und dauert ungefähr bis 21 Uhr. Wir treffen uns bei LearningCulture direkt am Stadelhofen an der Dufourstrasse 1 in 8008 Zürich. Für Getränke und Snacks wird natürlich gesorgt. Wichtig: Bringe unbedingt deinen eigenen Laptop mit, der wird für den Kurs benötigt.

I Stock 628319502

Teilnahmeschluss: 6. Oktober

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Preis darf nicht verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Friday Lessons

Bei Friday Lesson handelt es sich um eine exklusive Eventreihe für Friday-LeserInnen. Von Blumenbinden über Coden bis zu Achtsamkeit: Gemeinsam etwas Neues lernen und Spass haben stehen im Vordergrund. Weitere Angebote folgen auf friday-magazine.ch

Über LearningCulture

Mit LearningCulture erreichst du deine Ziele. Sei das, deine beruflichen Perspektiven zu verbessern oder die nächsten Prüfungen zu meistern. Die Coaches von LearningCulture vermitteln Fachwissen, Lernmethodik sowie Selbstvertrauen und sorgen für anhaltenden Lernerfolg. Mitten in Zürich findest du ein breites Angebot aus BMS-Vorbereitungs- und Programmierkursen wie auch massgeschneidertes Einzel-Coaching. So bringt dich Bildung weiter.