Canda wtc wear the change bw ani

Dance-Party im BH

Paid Post

25 NOVEMBER 2019

Fashion

Spitze, Glanz und Glamour – diese Weihnachten feiern wir uns und unsere Körper mit den verführerischen Wäschelooks von C&A.

Das curvy Topmodel Ashley Graham steht drauf und auch Sängerin Lizzo filmte sich für Insta schon dabei: spontane Dance-Partys in sexy Wäsche im eigenen Wohnzimmer. Wir wollen es ihnen gleichtun. Egal welche Körpergrösse, jetzt feiern wir uns selber. Und – Athleisure-Wear in Ehren – aber das funktioniert nun mal am besten mit aufregenden Spitzen-BHs und -Bodys, die uns richtig verführerisch fühlen lassen.

Nach dem sportlichen Athleisure-Trend ist jetzt wieder Zeit für edle Spitze!

Mit den neuesten Wäschelooks von C&A können wir dabei auch ein gutes Gewissen haben, denn alle Produkte mit dem Hashtag #WearTheChange sind nachhaltig produziert. Dank der sorgfältigen Verarbeitung verrutscht auch nach der sportlichsten Twerk-Einlage nichts. Party on! #ca_fashion

Unsere Topsongs für deine #Bodypositivity-Party

  • Be Honest (feat. Burna Boy) von Jorja Smith
  • Sugar Honey Ice Tea von Princess Nokia
  • You’re the One von Kaytranada
  • Independent Women, Pt.1 von Destiny’s Child