Sntm Cap

Dein Friday-Cap aus «Switzerland's next Topmodel»

Wettbewerb

19 OKTOBER 2018

Fashion

Hast du «Switzerland's next Topmodel» schon gesehen und das coole Friday-Cap entdeckt? Du willst eines haben? Dann mach am Wettbewerb mit und gewinne dein eigenes Exemplar!

20 Minuten Friday verlost während der gesamten Ausstrahlungszeit von «Switzerland's next Topmodel» (19. Oktober bis 23. November 2018) jede Woche zwei der begehrten Caps aus der Sendung.

Und ab dem 19. Oktober gibt es sie zusammen mit anderen Artikeln aus der «Every Day is Friday»-Kollektion exklusiv bei BIG Zürich an der Bahnhofstrasse sowie zusätzlich ab dem 27. Oktober auch online unter bigzh.ch zu kaufen.

Mitmachen und gewinnen!

Wenn also auch du solch ein stylishes Cap aus SNTM möchtest, dann versuch dein Glück und fülle das untenstehende Formular aus. Wir drücken dir die Daumen!

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne