Fielmann MI 016 SUN 2

Ultimative Coolness mit der richtigen Sonnenbrille

Paid Post

16 MÄRZ 2020

Fashion

Mit dem Frühling kommen neue Farben, Schnitte und Stoffe ins Leben. Am meisten aber freuen wir uns in dieser Saison auf den grossen Auftritt der Sonnenbrille.

Statt Anthrazit, Grau und Schwarz regieren wieder bunte Farben die Modewelt. Leichte Stoffe und luftige Oberteile bringen unsere gebräunte Haut perfekt zur Geltung. Dazu tragen wir schlichte Loafer, vielleicht einen schicken Gürtel, um die Taille zu betonen, und in jedem Fall immer: eine Sonnenbrille. Die behalten wir auch an, wenn wir einen Bikini tragen. Ins Etui wandert sie erst, wenn die Sonne untergegangen ist.

Fielmann BD 433 SUN

Weil die Sonnenbrille in dieser Saison so wichtig ist, darf es nicht einfach irgendeine sein. Wer dieses Jahr in Punkto Style dabei sein will, setzt auf Panto- oder Square-Formen in eleganten, dezenten Farben. Hellgrau, Schwarz und Ockertöne sind jetzt im Glas wie auch in den Rahmen angesagt. Wer es gerne glamourös mag, wird sich über die markanten Acetat-Fassungen in Cateye-Form freuen, die dieses Jahr ihr Comeback feiern. Und damit du nicht nur toll aussiehst, sondern auch klare Sicht hast, sind alle Modelle auch mit Sehkorrektur erhältlich. Einem schicken Start in die warme Jahreszeit steht mit der richtigen Sonnenbrille nichts mehr im Weg.

Paid Posts

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.