Teaser
Melanie Luu

Blanka hat die Beauty-Challenge von Friday x Clinique gewonnen

Paid Post

31 OKTOBER 2018

Beauty

Zusammen mit dem Kosmetikbrand Clinique haben wir zwei Leserinnen die Aufgabe gestellt, einen Make-up-Look nachzuschminken – und ihr habt entschieden, wer die Challenge gewonnen hat.

Unser 10-Jahr-Jubiläum feiern wir mit vielen coolen Aktionen – unter anderem mit einer Beauty-Challenge, bei der die Friday-Leserinnen Blanka und Katrin mitgemacht haben.

Bis vorgestern Abend hattet ihr die Möglichkeit, darüber abzustimmen, wer den Beauty-Look von Designer Peter Pilotto besser nachgeschminkt hat und tadaaa – hier ist sie, die Gewinnerin Blanka.

Das hat uns Blanka zur Beauty-Challenge erzählt:

Friday: Wie hast du dich auf die Beauty-Challenge vorbereitet?

Blanka: Ich habe mir vorher selber einen Eye-Make-up Look ausgedacht, der war auch recht farbig – als hätte ich es geahnt. Dazu habe ich noch Tutorials auf Youtube geschaut.

Vor der Beauty Challenge warst du noch bei Clinique am Counter und hast ein Shade-Matching gemacht. Wie lief das ab?

Zuerst wurde eine Hautanalyse gemacht, danach hat die Make-up Artistin die richtige Farbe ausgewählt, die zu meinem Hautton passt. Für Clinique ist es wichtig, das die Foundation dabei zu den Hautbedürfnissen passt – wie zum Beispiel Feuchtigkeit oder Unterstützung bei Rötungen und Unreinheiten.

Was war dein erster Gedanke, als du den Beauty-Look, den ihr nachschminken musstet, gesehen hast?

Ich war mega froh, weil ich so Angst hatte, einen Eyeliner-Wing schminken zu müssen. Das kann ich gar nicht und ich finde mir steht es auch nicht. Farbige Looks mag ich dagegen sehr.

Was war für dich der Knackpunkt bei der Beauty-Challenge mit Clinique?

Auf jeden Fall der Zeitdruck. Am Anfang war ich etwas verloren – das hat mich gestresst. Dann hab ich mich aber beruhigt und dann gings auch mit dem Schminken.

Was hat dir am meisten Spass gemacht beim Nachschminken?

Der pinke Lidschatten, also das Schminken mit knalliger Farbe, hat am meisten Spass gemacht.

Vor der Challenge gab es noch ein paar Tipps von der Clinique Make-up Artistin. Welcher war am hilfreichsten?

Den Trick mit dem Lidschatten-Primer fand ich am besten – durch den kam die Farbe noch mehr zur Geltung. Den werde ich künftig auch verwenden.

Welches Produkt von Clinique, wird künftig dein Liebling sein?

Bestimmt die Foundation, die finde ich super und die Blushes, weil mir die Farben so gefallen.

Cliniquebeautychallenge
Melanie Luu

Ein grosses Dankeschön an alle, die abgestimmt und uns so die Entscheidung abgenommen haben – denn auch Katrin hat einen super Look geschminkt, der uns ebenso gut gefallen hat.

Wir gratulieren Blanka zu ihrem Sieg und bedanken uns nochmals bei euch für eure Votings! Die nächste Challenge kommt bald!


Dieser Beitrag ist ein Paid Post unseres Kunden

Was ist ein Paid Post? Beiträge, die als Paid Post gekennzeichnet sind, werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Paid Posts sind somit Werbung und nicht Teil des redaktionellen Angebots.