Teaser 1

Bringe den Zürcher Hauptbahnhof zum Leuchten

Wettbewerb

26 OKTOBER 2018

Life

Wolltest du schon immer den Buzzer drücken, um die Lichter des Swarovski-Weihnachtsbaums erleuchten zu lassen? Mit ein bisschen Glück gewinnst du diesen Moment.

S

warovski sucht eine Friday-Leserin, die am 22. November um 19 Uhr den Buzzer drückt, um den berühmten Weihnachtsbaum inmitten des Christkindlimarktes zum Leuchten zu bringen. Der Weihnachtsbaum ist mit über 7000 funkelnden Ornamenten aus dem Hause Swarovski geschmückt und lässt die Herzen der Weihnachtsfans höherschlagen. Um den wunderschönen Christbaum herum findet der Christkindlimarkt statt, der dieses Jahr sein 25-Jahr-Jubiläum feiert.

Neben dem legendären Buzzer-Moment erhält die Gewinnerin ausserdem ein Louison-Set von Swarovski im Wert von 299 Franken.

Nicht nur das, Swarovski verlost für vier weitere Personen plus Begleitung eine Einladung zum VIP-Jubiläumsevent am 22. November.

*Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf.

Teilnahmeschluss: 8. November 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Es wird keine Korrespondenz über die Verlosung geführt. Pro Person kann nur einmal teilgenommen werden. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.