Eos Header

Kamera gewinnen und die tollsten Momente teilen

Wettbewerb

26 OKTOBER 2018

Life

Die schönsten Erlebnisse im Leben will man für immer festhalten und vielleicht auch umgehend mit anderen teilen. Mit der EOS M50 von Canon geht das ganz einfach und du erzielst erstklassige Ergebnisse. Gewinne jetzt eine Kamera und mach heute schon die Fotos und Videos von morgen.

Egal, ob im Alltag oder in den Ferien – wir erleben zahlreiche Momente, die so einzigartig, schön, lustig oder auch erschreckend sind, dass wir sie festhalten möchten. Festhalten, um sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder daran zu erinnern oder aber auch, um sie mit anderen zu teilen. Gerade heute werden Fotos und Videos gemacht und umgehend über die sozialen Medien gestreut. Man will zeigen, was man erlebt!

Das Beste für deine Geschichten

Mit der EOS M50 von Canon fängst du die Momente ganz einfach ein und erzielst dank innovativen Techniken erstklassige Ergebnisse, auf die du stolz sein kannst und die dich noch lange daran erinnern werden. Und dank den cleveren Verbindungsoptionen und Steuerung per WLAN und Bluetooth lässt sich diese schicke Kamera ganz schnell und einfach mit deinem Smartphone oder Computer verbinden, um die Dateien sofort über deine Lieblingsplattformen zu teilen.

Wettbewerb

Du willst so eine Canon EOS M50 haben? Verstehen wir! Und genau deshalb kannst du hier eine gewinnen. Mach einfach beim Wettbewerb mit und mit etwas Glück gehört die Kamera schon bald dir. Wir drücken die Daumen!

Eos Bild

Teilnahmeschluss: 8. November 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.