Outdoor

So einfach gehörst du zur modischen VIP-Elite!

Wettbewerb

4 NOVEMBER 2019

Fashion

Fashionistas aufgepasst! Friday verlost 20x2 Tickets für das VIP-Opening des ersten Calzedonia-Flagship-Store in Zürich. Spass und Überraschungseffekt garantiert!

Zwischen cremiger Schweizer Schokolade und schmackhaftem Sushi macht sich nun ein Italiener in Dreifachausgabe breit. Aber nicht zum Speisen – oder vielleicht doch? In erster Linie, um ein ausgefallenes Shopping-Erlebnis zu bieten!

Am 17. Oktober eröffnete Calzedonia seinen schweizweit ersten Flagship-Store zwischen Läderach und Yojis an der Bahnhofstrasse in Zürich. Der Strumpf- und Bademodeproduzent hat sich für dieses Opening etwas ganz Besonderes einfallen lassen und lädt ausgewählte VIP-Gäste am 14. November zum exklusiven Store Opening Event ein. Neben einer Photobooth, einem Bällebad, einem Beauty Corner von Bobbi Brown und vielen weiteren Überraschungen warten Schlemmereien von Segantini und prickelnde Drinks von Campari auf die Gäste.

Mit Calzedonia zieht auch Intimissimi, das sinnliche Unterwäsche-Label und Falconeri mit seiner exklusiven Cashmir- und Wollkollektion ein. Falconeri-Fans werden sich freuen, denn die kuschlig-eleganten Stücke waren bislang nur in Locarno, Lugano und Bern erhältlich.

Du hast deine Nase in Sachen Mode ganz weit vorne und willst auch mal zur Schickeria gehören? Dann mach mit beim Wettbewerb und sei mit etwas Glück am 14. November dabei, wenn Calzedonia seine Einweihungsparty unter dem Motto «Welcome to the house of Calzedonia» feiert! Ab 19 Uhr öffnen sich die Tore an der Bahnhofstrasse 104 exklusiv für geladene VIP-Gäste. Viel Glück!