159645 Sp Dfa Ch Friday Magazine H21448 Ready To Go Boxenbild 3 Dua 540X810Px

Exklusiver adidas Women Event

Wettbewerb

31 OKTOBER 2018

Life

Am 20. November 2018 veranstaltet adidas einen exklusiven Event in der Stadt Zürich rund um seine neue Kollektion. Melde dich und deine BFF für diesen einmaligen und unvergesslichen Event an. Es werden 40 x 2 Eintritte verlost.

Inspiriert von Athletinnen für Athletinnen und somit von Frau zu Frau, präsentiert adidas seine neue Kollektion ganz unter dem Motto «Here to Create».

Internationale und lokale Coaches werden an diesem Abend exklusive Workouts in einer unvergesslichen Atmosphäre anbieten. Du kannst zwischen Yoga, Boxing und Breaklethics wählen. Maximal kannst du an diesem Abend an zwei Workouts à 40 Minuten teilnehmen.

Es gibt eine «creative area», wo du dein Outfit – das du als Teilnehmerin übrigens gratis erhältst – vor Ort personalisieren und individualisieren kannst. Du kannst deiner Kreativität an diesem Abend freien Lauf lassen.

Im Zentrum der Kollektion steht der Sport-Bra. Ob das Modell «All Me», «Don‘t Rest» oder «Stronger For It» dein perfect match ist und welche Grösse für dich optimal ist, wirst du am Event erfahren. Die adidas-Bra-Expertinnen können dich vor Ort fachkundig beraten.

Bist du ready für einen unvergesslichen Abend zusammen mit deiner BFF? Dann reserviere dir diesen Dienstagabend, nimm jetzt am Wettbewerb teil und mit etwas Glück kannst du dich auf einen Event mit diversen Highlights freuen!

Datum: 20. November 2018

Einlass: 16.30 Uhr

Start Workouts: ab 18.30 Uhr

Ort: SMITH and de LUMA, Grubenstrasse 27, 8045 Zürich

Die neue adidas-Kollektion ist seit dem 22. Oktober online verfügbar. Mehr Informationen zur Kollektion findest du auf adidas.ch/statementcollection.

*Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf.

Teilnahmeschluss: 14. November 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.