Teaserivo

Der Botschafter des guten Geschmacks

Paid Post

4 JUNI 2018

Food & Home

Ivo Adam drückt seine Liebe zu gutem Essen auf viele Arten aus – als Spitzenkoch, TV-Moderator, Kochbuchautor und Kurator.

Seit er von seiner Grossmutter als kleiner Bub ein Kochbuch von Paul Bocuse geschenkt bekam, gab es für Ivo Adam nur noch einen Traumberuf: Koch.

Heute zählt der 40-Jährige zu den wichtigsten Genussbotschaftern der Schweiz, als TV-Moderator ist er ebenso gefragt wie als Kochbuchautor. Die Kritiker des «Guide Michelin» lieben Essen à la Ivo Adam. Zwei Sterne für das Restaurant After Seven in Zermatt sind der beste Beweis dafür.

Adams Erfolgsrezept: Sorgfalt, Fantasie und beste Produkte. Derzeit arbeitet der Kochweltmeister als Direktor des Berner Kultur-Casinos daran, der Bundeshauptstadt ein kulturelles und gastronomisches Juwel zu schenken.

Textteig

Rezept: Süsses Blätterteigsandwich mit Rüebli-Salat und Kokos-Glace

Dieser Beitrag ist ein Paid Post unseres Kunden FOOBY

Beiträge, die als Paid Post gekennzeichnet sind, werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Paid Posts sind somit Werbung und nicht Teil des redaktionellen Angebots.