"Ich habe die Teile spontan im Zara-Sale geshoppt"

Musiker Crimer sieht die Sache mit den Award-Outfits ziemlich entspannt. Was sich andere Gäste der gestrigen Swiss Music Awards in Sachen Fashion überlegt haben? Seht selbst.

Bild: Stevan Bukvic/Custom Images
10 Feb '18
zurück +25 -32
10 Feb '18
zurück +25 -32

Gestern Abend fanden die 11. Swiss Music Awards in Zürich statt – und wir waren zum Style-Check vor Ort. Wer uns überzeugt hat? Bitte sehr, unsere Top 12. 

Die besten Looks der SMAs:

Nemo,18, Musiker, trägt eine weisse Jacke von Tommy Hilfiger, darüber eine Cheap Monday Jacke in Silber, eine rote Bauchtasche und Schuhe von Puma

“Ich hab Fotos von meinem Outfit an Freunde geschickt und sie um Styling-Rat gefragt.” Dieses Outfit bekam ein Go. Seine Musik auch: Er sahnte 4 Awards ab.

 

Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

Zoë Pastelle, 17, Schauspielerin und Influencerin, trägt Ezgi Cinar
“Mein teuerstes Kleidungsstück sind die Boots von Balenciaga, die ich seit 4 Jahren wollte – und nun endlich gekauft habe.”

Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

Nicola und Franky von Nickless mit Freundin (trägt einen Anzug von The Kooples)

Die Band erschien letztes Jahr schick im Anzug an den SMAs, dieses Mal dachten sie: “Farbe zieht”.

 

Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

Crimer, 28, Musiker, hat die meisten Teile seines Outfits am Morgen vor der Show spontan im Zara-Sale geshoppt, “weil der Rubel noch nicht so rollt.”

"Ich besitze keine einzige Jogging-Hose und kein Paar Sneaker. Wenn ich chille, dann in Unterhose und Unterhemd”.

 

Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

  • Danitsa, 23, Sängerin

    Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

    Danitsa, 23, Sängerin

    Sie trägt nicht nur den Award in der Kategorie Best Act Romandie, sondern auch den wohl heissesten Fummel des Abends. 

  • Manilio, 31, Musiker, trägt einen massgeschneiderten Anzug von Eniline aus Bern

    Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

    Manilio, 31, Musiker, trägt einen massgeschneiderten Anzug von Eniline aus Bern

    “Meine Frau hat mir beim Styling geholfen.”

     

  • Bibi Vaplan, 38, Musikerin, trägt ein Kleid Needle & Thread

    Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

    Bibi Vaplan, 38, Musikerin, trägt ein Kleid Needle & Thread

    "Am liebsten trage ich Wanderschuhe”

  • Die Jungs von Hecht, allesamt in Levi's-Jacken

    Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

    Die Jungs von Hecht, allesamt in Levi's-Jacken

    Die Band hat ihren rosa Look auf die Farbe ihres aktuellen Album-Covers abgestimmt.

     

  • Lea Lu, 33, Musikerin, trägt einen massgeschneiderten Kimono vom Zürcher Label Kazu

    Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

    Lea Lu, 33, Musikerin, trägt einen massgeschneiderten Kimono vom Zürcher Label Kazu

    Sie trägt nicht nur auf der Bühne am liebsten Kimonos, sondern auch privat, denn “man fühlt sich so schön frei da drin”.

     

  • Kai Timothy, 24, Sänger und Bruder von Zoë Pastelle

    Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

    Kai Timothy, 24, Sänger und Bruder von Zoë Pastelle

    “Meine Schwester hat diese rote Lederjacke in einem Vintage-Shop in Berlin gefunden und sofort an mich gedacht - denn ich bin der grösste Michael-Jackson-Fan.”

     

  • Jaqueline, 33, Lehrerin, trägt H&M

    Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

    Jaqueline, 33, Lehrerin, trägt H&M

    "In der Schule trage ich schlichtere Kleidung und Sneakers."

     

     

  • Baschi, 31, mit Gabriel, 29, Bandmitglied von Pegasus

    Bild: Stevan Bukvic/Custom Images

    Baschi, 31, mit Gabriel, 29, Bandmitglied von Pegasus

    “Mode macht mir Spass, meinem Portemonnaie nicht so”, sagt der Mann im Saint Laurent Anzug mit Swarovski-Kristallen. Gabriel trägt dafür Schuhe mit Löchern - sieht man aber nicht!

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das