Ashley Graham modelt jetzt mit ihrem Mami

In einer neuen Bademoden-Kampagne steht Supermodel Ashley Graham mit Mama Linda vor der Kamera. Es ist nicht das einzige modelnde Mama-Tochter-Duo der vergangenen Zeit.

Von: Gina Buhl

Ashley Graham modelt jetzt mit ihrem Mami
Bild: Instagram swimsuitforall Family-Porträt in Pink: Linda und Ashley Graham.
06 Feb '18
zurück +126 -142
06 Feb '18
zurück +126 -142

"Das ist eine geniale Idee! Fragt sie gar nicht, sie hat keine andere Wahl!" Als Supermodel- und Body-Positivity-Verfechterin Ashley Graham erfuhr, dass sie zusammen mit ihrer Mama Linda für die neue Kampagne ihrer Kollaboration mit dem Bademoden-Brand Swimsuits for all modeln soll, war sie komplett aus dem Häuschen.

Ihr Mami, so Ashley, sei von Anfang an immer an ihrer Seite gewesen und hätte sie fortlaufend bestärkt, sich nicht von ihren Kritikern unterkriegen zu lassen. Dass sie jetzt zusammen modeln durften, sei ihr zuerst ziemlich surreal vorgekommen, so Ashley gegenüber der "Vogue". "Aber dann war es so, als hätten wir nie etwas anderes gemacht."

"Ich hatte noch nie einen String-Bikini an"

Mama Lindas Begeisterung hielt sich zunächst noch in Grenzen: "Ich hatte noch nie einen String-Bikini an. Da stand ich also in diesem knallpinken, knappen Teil. Aber ich muss sagen: Irgendwann hat es sich ziemlich gut angefühlt", so die 53-Jährige. Und das sieht man den Bildern auch an. 

Mit ihrem gemeinsamen Shooting ist das Supermodel-Mami-Tochter-Duo nicht allein: Auch Celeb- und Model-Mamas wie Cindy Crawford und Reese Witherspoon standen mit ihren Töchtern vor der Linse.

Mami-Tochter-Model-Duos

  • Reese Witherspoon und Ava Philippe

    Bild: Instagram draperjames

    Reese Witherspoon und Ava Philippe

    Für die frisch lancierte Frühlingskollektion ihres Lifestyle-Brands Draper James holte sich Schauspielerin Reese Witherspoon ihre 18-Jährige Tochter Ava ins Boot. Für die Follower gabs eine kleine Fotostrecke auf Instagram.

  • Cindy Crawford und Kaia Gerber

    Bild: Courtesy of "Vogue" Paris

    Cindy Crawford und Kaia Gerber

    Noch vor Kaia Gerbers endgültigem Durchbruch auf den Laufstegen der grossen Modebrands grinste sie im März 2016 mit Mama Cindy vom Cover der französischen "Vogue".

  • Pat Cleveland und Anna Cleveland

    Bild: Courtesy of Lanvin

    Pat Cleveland und Anna Cleveland

    Für die Frühlings-Kampagne von Lanvin standen Pat Cleveland und Tochter Anna 2015 vor der Kamera.

  • Jerry Hall und Georgia May Jagger

    Bild: Courtesy of "Elle" Brazil

    Jerry Hall und Georgia May Jagger

    Bereits 2013 haben die heute 61-Jährige Jerry Hall und ihre Tochter Georgia May Jagger zusammen für die brasilianische "Elle" gepost.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das