Miley, was ist denn mit dir passiert?

Vom Bad- zum Country und nun zum Glamour Girl? Miley Cyrus ist immer für eine Überraschung gut.

Von: Jocelyne Iten

Miley, was ist denn mit dir passiert?
Bild: Getty Images Kaum zu glauben, aber das ist ein aktuelles Bild von Miley Cyrus – fotografiert gestern Abend bei den Grammys.
29 Jan '18
zurück +211 -95
29 Jan '18
zurück +211 -95

Wenn man sich vor nicht allzu langer Zeit auf etwas verlassen konnte, dann auf Miley Cyrus' skandalöse Outfits. Gestern zeigte sie sich an den Grammy Awards aber im glattpolierten Hollywood-Diven-Look mit passendem Frisürchen – alles andere als provokant also. Sind die Zeiten der crazy Miley echt passé? Momentan sieht es sehr danach aus.

Irgendwie kommt uns Mileys neuer Look bekannt vor: Bereits zu "Hannah Montana"-Zeiten liebte sie elegante Roben – wie hier, 2010 an den Oscars.

Bild: Getty Images

Bei Mileys stetigem Image-Wandel kann man schon mal den Überblick verlieren. Berühmt wurde sie als sweeter Teeniestar in der Serie "Hannah Montana", dann schockierte sie alle mit ihren freizügigen Outfits und fand sich letzten Sommer für ihr neues Album im Country-Stil wieder. Nun gehts weiter mit dem Good-Girl-Image – in pompösen Glamour-Looks, die ziemlich an ihre Red-Carpet-Auftritte zu Zeiten von "Hannah Montana" erinnern. 

Die neue Glamour-Miley

  • Im puderfarbenen Barbie-Kleid

    Bild: Getty Images

    Im puderfarbenen Barbie-Kleid

    In der Show von Comedian Jimmy Fallson sang Miley zusammen mit ihrem Vater Billy Ray Cyrus ein Tribute-Lied für den verstorbenen Sänger Tom Petty. Und hüllte sich dafür in ein unschuldiges Barbie-Kleid.

  • Im Golden Dress

    Bild: Getty Images

    Im Golden Dress

    Bei "The Voice" zeigte sich Jurorin Miley kürzlich im glamourösen Glitzerkleid. So elegant haben wir sie selten gesehen.

  • Im Glitzer-Jumpsuit und Wellenmähne

    Bild: Getty Images

    Im Glitzer-Jumpsuit und Wellenmähne

    Am Wochenende performte sie in einem Glitzer-Jumpsuit und Wellenmähne bei den MusiCares den Song "Landslide" vor ihren Idolen Stevie Nicks und Fleetwood Mac. Ob sie sich dabei von den Outfits ihrer Patentante Dolly Parton inspirieren liess?

  • Im Tüllkleid

    Bild: Getty Images

    Im Tüllkleid

    Ein merkwürdiger Anblick: Miley mit cheesy Smile, verkleidet als Zauberfee.

  • Im edlen Jumpsuit

    Bild: Getty Images

    Im edlen Jumpsuit

    Auf dem Roten Teppich der Grammy Awards trug Miley einen schwarzen Velvet-Jumpsuit von Jean Paul Gaultier. Sehr schick – und sehr brav.

  • Im Prinzessinnen-Kleid

    Bild: Getty Images

    Im Prinzessinnen-Kleid

    Für ihren Auftritt mit Sir Elton John hüllte sie sich dann in ein rubinrotes Prinzessinnen-Kleid von US-Designer Zac Posen.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das