Für Gucci modeln jetzt Hunde

Das italienische Label feiert das chinesische Jahr des Hundes, Stella McCartney ist am WEF und weitere News aus der Lifestyle-Welt.

Von: Emel Erikçi

Für Gucci modeln jetzt Hunde
Bild: Courtesy of Gucci - Photos by Petra Collins Wow-Wau! Gucci, inspiriert vom chinesischen Neujahr.
24 Jan '18
zurück +8 -9
24 Jan '18
zurück +8 -9

News, News, News

  • Haarige Models bei Gucci

    Bild: Courtesy of Gucci - Photos by Petra Collins

    Haarige Models bei Gucci

    Am 16. Februar feiern Millionen Menschen das chinesische Neujahr und starten ins Jahr des Hundes. Das hat Gucci zu seiner aktuellen Kollektion inspiriert. Inszeniert hat sie die Fotografin Petra Collins, wobei die Idee offenbar von Gucci-Chefdesigner selbst stammt: Alessandro Michele liebt seine zwei eigenen Hunde so sehr, dass er sie sogar seinen Couch-Kissen verewigt hat. Micheles Kollektion beinhaltet Hoodies, Taschen, Schmuck und vieles mehr – insgesamt 63 Teile, die alle mit herzigen Hunde-Motiven verziert sind. Die Teile sind jetzt in den Gucci-Stores und online erhältlich.

  • Die Kardashians modeln für Calvin Klein

    Bild: 2017 Willy Vanderperre

    Die Kardashians modeln für Calvin Klein

    Die Welt flippt mal wieder aus. Nicht weil das US-Label Calvin Klein es geschafft hat, ALLE Kardashian-Schwestern für die neue Frühjahr-/Sommer-Kampagne vor die Linse zu bekommen, sondern weil Kylie mal wieder mit ihrem "versteckten" Babybauch für Aufsehen sorgt. Auf jedem Bild, auf dem Kylie zu sehen ist, hält sie entweder eine Decke an ihren Bauch oder versteckt sich hinter Schwester Khloé. Ist das nur Zufall oder ein weiterer Hinweis darauf, dass Kylie bald Mutter wird?

  • Maisie Williams wird Sophie Turners Brautjungfer

    Bild: sophiet

    Maisie Williams wird Sophie Turners Brautjungfer

    "Game of Thrones"-Fans haltet euch fest: Die Serienschwestern Arya und Sansa Stark, gespielt von Maisie Williams und Sophie Turner, verstehen sich in der Serie zwar nicht wirklich gut, im echten Leben dafür umso besser. Als "Radio Times" die 20-jährige Maisie gefragt hat, ob sie hoffe, Sophies Brautjungfer zu werden, sagte sie: "Oh, ja. Sie hat mich schon gefragt." Die sind also wirklich ziemlich dicke! Das Datum der Hochzeit von Freundin Sophie mit "Camp Rock"-Star Joe Jonas steht allerdings noch nicht fest.

  • Stella McCartney kommt ans WEF

    Bild: Getty Images

    Stella McCartney kommt ans WEF

    Diese Woche versammeln sich Wirtschaftsmenschen, Politiker und Volldepp... äähh, sorry, Donald Trump in Davos am World Economic Forum. Uns überraschte die Nachricht, dass auch Stella McCartney anwesend sein wird. Die 46-jährige Designerin wird mit der Seglerin und Umweltaktivistin Ellen MacArthur am WEF eine Initiative zur Minimierung von Energieverbrauch und Abfall vorstellen. Laut einem Bericht von MacArthur verursacht die Modeindustrie nämlich 1,2 Milliarden Tonnen Treibhausgasemissionen – mehr als internationale Flüge und Schifffahrten zusammen. 

  • Karl trägt nun einen Bart

    Bild: Getty Images

    Karl trägt nun einen Bart

    Schon seit Jahren kennt man Karl Lagerfeld mit seinem immer gleichen Look: Weissem Pferdeschwanz, Sonnenbrille – auch im dunkelsten Raum – und Schnute-ziehend. Nun siehts aber ganz danach aus, als ob die Designerlegende eine Abwechslung benötigt. An der Dior-Homme-Show in Paris tauchte er mit einem Bart auf. Das ist wirklich mal was Neues, wenn man bedenkt, dass er seit den 90ern seinem Style immer treu geblieben ist. Was kommt als nächstes, Karl? Jeansjacke, Manbun oder ein Nasenpiercing?

  • Getty-Images-Suche ist weniger stereotyp

    Bild: Getty Images

    Getty-Images-Suche ist weniger stereotyp

    Die Fotoagentur Getty Images hat vergangene Woche in einem Bericht zusammengefasst, nach welchen Bildern besonders häufig gesucht wird. Die Daten von Getty zeigen dabei unter anderem, dass Kunden immer mehr nach wenig stereotypen Begriffen wie "homosexuelle Väter", "meditierende Männer" und "alleinerziehende Väter" suchen. Schön!

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das