Dieses Make-up killt das Fernweh

Habt ihr auch genug vom grauen Winterwetter? Dann ist dieses Make-up für euch genau das Richtige.

Von: Monika Spisak

Bild: Frank Grimm
18 Jan '18
zurück +30 -17
18 Jan '18
zurück +30 -17

An grauen Wintertagen wie diesen vermisse ich Sonne, Wärme und Farbe sehr. Wenn ich gerade nicht auf Reisen oder in den Ferien bin, versuche ich deshalb ein bisschen Farbe in meinen Alltag zu bringen – wie zum Beispiel mit diesem Look.

Ich hoffe, ihr spürt die Sonne im Video und denkt dran: Der Winter dauert gar nicht mehr so lange.

Alles Liebe,
eure Monika

Alles, was ihr für das Ferienfeeling-Make-up benötigt.

Bild: zvg

Verwendete Produkte:

Lippenbalsam Refresh, Fr. 10.80 von Ringana

Lidschatten Lid Pop "11 surfer pop", Fr. 35.- von Clinique

Mascara Zoomlash Chromat "Metropolis Blue", Fr. 27.- von MAC

Flüssiger Lippenstift Superstay Matte Ink " 05 Loyalist", Fr. 14.90 von Maybelline New York

Make-up-Artist Monika Spisak liebt es, sich mit Schönem zu beschäftigen. Abgesehen von Kunst und Popkultur lassen Kaffee, Blumen und Social-Media-Hypes ihr Herz höher schlagen. Sie bezeichnet sich selbst als kreativen Menschen mit einer riesigen Portion Tatendrang. In ihren Tutorials, die ihr jeden Donnerstag hier findet, und ihrem CopperZine – eine Plattform für Beauty, Kreativität und Zeitgeist – versucht sie, all das zu verbinden.

Habt ihr Fragen?

comments powered by Disqus

Lies auch das