So gelingen Wellen ohne Lockenstab

Du willst deine Haare nicht der Hitze eines Lockenstabs aussetzen? Musst du auch nicht unbedingt.

Von: Monika Spisak

Bild: zvg
11 Jan '18
zurück +68 -116
11 Jan '18
zurück +68 -116

on the go: Wellen

Zu viel Hitze schadet den Haaren – deshalb sollten Lockenstab oder Glätteisen eher selten zum Einsatz kommen. Ich habe damit angefangen, alternative Frisiertechniken auszutüfteln, mit denen ich trotzdem schöne Wellen in meine Haare zaubern kann.

Wie das geht, zeige ich euch heute.

Alles Liebe,
eure Monika

Verwendete Produkte:
- Feuchtigkeitsspendende Stylingcreme, Fr. 44.90 von Moroccanoil
- Salzspray Hair Resort Spray, Fr. 33.- von Kevin Murphy 
- Trockenschampoo Dry Shampoo Plus Heavenly Volume, Fr. 8.50 von Batiste

Make-up-Artist Monika Spisak liebt es, sich mit Schönem zu beschäftigen. Abgesehen von Kunst und Popkultur lassen Kaffee, Blumen und Social-Media-Hypes ihr Herz höher schlagen. Sie bezeichnet sich selbst als kreativen Menschen mit einer riesigen Portion Tatendrang. In ihren Tutorials, die ihr jeden Donnerstag hier findet, und ihrem CopperZine – eine Plattform für Beauty, Kreativität und Zeitgeist – versucht sie, all das zu verbinden.

Habt ihr Fragen?

comments powered by Disqus

Lies auch das