Ferienpasta

Mit der Zahnpasta von Euthymol schwelgt Textpraktikantin Emel Erikçi in Erinnerungen an ihre Sommerferien in Barcelona.

Ferienpasta
Bild: zvg
11 Jan '18
zurück +4 +0
11 Jan '18
zurück +4 +0

Als ich das erste Mal mit meiner besten Freundin nach Barcelona flog, lief bei uns alles sehr pragmatisch ab: Ich musste das Shampoo und den Conditioner mitbringen, sie das Duschgel – und Zahnpasta von Euthymol, die sie noch von ihrem letzten Englandtrip übrig hatte. Dieser starke Menthol-Geschmack passte mir sofort, ich habe mich sogleich verliebt. Weil ich sie seitdem auch zu Hause habe, kommen mir jedes Mal beim Zähneputzen schöne Erinnerungen in den Sinn: bis zum Morgengrauen am Strand sitzen, köstliche Tapas essen oder Sangria am Pool. Ob Ferien nach Zahnpasta schmecken können? Für mich definitiv.

Euthymol Zahncreme, Fr. 12.50 auf torquato.ch

Lies auch das