Die herzigsten Cover mit Celeb-Babys

Serena Williams hat sich für die neue US-"Vogue" mit Töchterchen Alexis Olympia fotografieren lassen. Damit ist sie in guter Gesellschaft.

Von: Irène Schäppi

Die herzigsten Cover mit Celeb-Babys
Bild: Cover Vogue Februar 2018
11 Jan '18
zurück +38 -16
11 Jan '18
zurück +38 -16

Vergangenen Juni liess sich Tennis-Ass Serena Williams noch à la Demi Moore hochschwanger von Star-Fotografin Annie Leibovitz für die "Vanity Fair" ablichten. Jetzt posiert sie – inszeniert von Mario Testino – auf dem Februar-Cover der amerikanischen "Vogue" zusammen mit ihrer vier Monate alten Tochter Alexis Olympia. Wir schmelzen dahin!

Weil Stars mit ihren Babys anschauen ein wunderbarer Zeitvertreib ist, haben wir für euch die süssesten Covers ever zusammengesucht. 

  • Bild: Cover People Juni 2006

    Auf dieses Cover hatte die Welt gewartet: Ein Baby von Angelina Jolie und Brad Pitt musste einfach der schönste Promi-Nachwuchs ever werden. Im Juni vor zwölf Jahren war es soweit und die beiden Superstars veröffentlichten im "People Magazine" die ersten Bilder von ihrer Shiloh.

  • Bild: Cover W Magazine November 2008

    Und noch ein umwerfendes Cover von Angelina Jolie und Shiloh – zumindest ihrem Händchen. Das Besondere: Brad Pitt hat Angelina während dem Stillen fotografiert und teilte diesen intimen Moment mit uns. Danke!

  • Bild: Cover Harper's Bazaar Australia Juni 2012

    Zum Cover von Nicole Kidman mit ihrer damals 18-monatigen Tochter Faith Margaret auf der australischen "Harper's Bazaar" im Juni 2012 schrieb die Chefredaktorin: "Die Bilder sind voller Liebe und zeigen Nicoles starke Zuneigung zu ihren Kindern." 

  • Bild: Cover Vanity Fair Oktober 2006

    Um Katie Holmes Schwangerschaft sowie Geburt und schlussendlich sogar um Baby Suri selbst gab es Spekulationen ohne Ende: So etwa, dass Suri gar nicht das Kind von Tom Cruise sei. Von alledem ist den dreien auf dem "Vanity Cover" vor zwölf Jahren nichts anzumerken. 

  • Bild: Cover Vogue Paris Oktober 2014

    Vor drei Jahren posierte Topmodel Natasha Poly gewohnt model-like mit Töchterchen Aleksandra für die französische "Vogue".

  • Bild: Cover Woman's Own Januar 1983

    Was für ein kultiges Cover: 1983 hält Prinzessin Diana auf der "Woman's Own" ganz stolz ihren William in die Kamera. 

  • Bild: Cover Spanische Vanity Fair April 2012

    Auch wenn die beiden Jungs keine Babys mehr sind, wollen wir euch das supersüsse Cover der spanischen "Vanity Fair" aus dem Jahr 2012 nicht vorenthalten: Ricky Martin wurde dafür mit seinen Söhnen Matteo und Valentino abgelichtet – keine Selbstverständlichkeit, denn der homosexuelle Sänger hat die Kids von einer Leihmutter austragen lassen. 

     

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das