Diese Stars kämpfen mit Akne

Kendall Jenner muss sich auf Social Media gerade fiese Kommentare zu ihrer Akne anhören. In Hollywood ist das Model mit seiner unreinen Haut aber längst nicht allein.

Von: Emel Erikçi

Diese Stars kämpfen mit Akne
Bild: Getty Images Kendall erschien mit Hautunreinheiten an den Golden Globes – und erntete dafür Spott.
09 Jan '18
zurück +57 -63
09 Jan '18
zurück +57 -63

Eigentlich wollte Topmodel Kendall Jenner an den Golden Globes am Sonntagabend ihre Kolleginnen in Sachen "Times Up" unterstützen. Was die 22-Jährige aber danach auf Twitter erntete, war Spott für ihre Akne: "Ihr Gesicht ist total uneben. So sieht doch kein Model aus!" oder "Ich freue mich, dass sie Akne hat" – ziemlich fies.

Aber auf Kendalls Fans ist Verlass. Mit süssen Tweets wie "Auch mit Akne ist sie das schönste Mädchen ever" verteidigten sie ihr Vorbild. Und Kendall? Die tweetete kurz und knapp: "Never let that shit stop you", auf Deutsch: "Lasst euch von diesem Scheiss niemals aufhalten." Recht hat sie!

Welche Stars auch mit unreiner Haut zu kämpfen haben, seht ihr in der Bildstrecke.

  • Justin Bieber

    Bild: Instagram justinbieber

    Justin Bieber

    Trotz unreiner Haut ist und bleibt Justin der Traummann etlicher Mädels. Seine Akne zeigt er selbstbewusst auf seinen Social-Media-Kanälen – sehr sympathisch.

  • Emma Stone

    Bild: Getty Images

    Emma Stone

    Emma Stone bekämpft ihre hormonelle Akne laut "Insider" mit Kortison. Sie habe zwar Angst vor den Spritzen und eine koste um die 100 US-Dollar, aber sie wirken, so die Schauspielerin.

  • Katy Perry

    Bild: Getty Images

    Katy Perry

    Auch Katy Perry leidet unter Hautunreinheiten. "Bei einer Pickel-Attacke bin ich früher mit Make-up ins Bett oder komplett zuhause geblieben", sagte sie dem "Ok Magazine".

  • Cameron Diaz

    Bild: Getty Images

    Cameron Diaz

    Wir kennen die Superblondine nicht nur für ihr strahlendes Lachen, sondern auch für die typisch amerikanische Liebe zu Junk Food. In ihrem Buch schreibt sie, dass die Burger und Burritos ihrer Haut allerdings zum Verhängnis wurden. Kaum stellte sie ihre Ernährung auf natürliche Produkte um, verschwand auch die Akne.

  • Lorde

    Bild: Instagram lordemusic

    Lorde

    "Im Bett in Paris mit meiner Akne-Creme", schreibt Lorde zu diesem Post. Auf Twitter hat die Sängerin schon vor Jahren ihre Fans dazu aufgefordert, zu ihrer Akne zu stehen: "Makel sind okay."

  • Keira Knightley

    Bild: Getty Images

    Keira Knightley

    Zu "Instyle" sagte Keira, seit sie 25 sei, habe sie Tausende Produkte ausprobiert, nichts hätte funktioniert. Viel später habe sie gecheckt, dass ihre Akne mit Unverträglichkeiten zu tun habe. Einige Lebensmittel hat sie nun von ihrem Speiseplan gestrichen. 

  • Miley Cyrus

    Bild: Instagram mileycyrus

    Miley Cyrus

    "Ratet mal, was ich hier zu verstecken versuche", fragt uns Miley auf Instagram. Die "Malibu"-Sängerin geht mit ihren Hautunreinheiten super entspannt um – so war das allerdings nicht immer: "Früher hat mich meine schlechte Haut extrem unsicher gemacht", sagte sie "The Kit".

  • Kyle Falconer

    Bild: Getty Images

    Kyle Falconer

    Der Leadsänger der schottischen Band The View kann auch keinen strahlend reinen Teint vorweisen. 

  • Bella Thorne

    Bild: Instagram bellathorne

    Bella Thorne

    Bella Thorne teilt auf Social Media alles mit uns – auch ihre Akne. Zu einem Insta-Post schreibt sie: "Wenn du krank bist und deine Pickel so richtig on fleek sind."

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das