Wie alltagstauglich ist die Trendfarbe 2018 wirklich?

Seit Ultra Violet zur Pantone-Farbe 2018 gekürt wurde, ist sie in aller Munde. Wir zeigen euch in unserem Video, wie ihr die Trendfarbe im Alltagsoutfit integrieren könnt.

Von: Sonja Siegenthaler

Bild: Screenshots Video
03 Jan '18
zurück +74 -35
03 Jan '18
zurück +74 -35

Im neuen Jahr verabschieden wir uns von Greenery und heissen das superglamouröse Ultra Violet als Farbe des Jahres 2018 willkommen. Als Gewinner bestimmt wurde der dunkle Lila-Ton vom Pantone Color Institute, das jedes Jahr verschiedene Farbtendenzen aus allen Designbereichen analysiert und daraus neue Trendfarben filtert.

Auf den Laufstegen war Ultra Violet schon zu sehen: Etwa bei J.W. Anderson, Balenciaga  oder Marni. Doch wie alltagstauglich ist die Farbe des Jahres 2018 denn wirklich? Wir haben verschiedene Kombinationen getestet und kommen zum Fazit, dass Ultra Violet in jeder Situation passend und stylish getragen werden kann. Seht selbst! 

comments powered by Disqus

Lies auch das