In 10 Minuten zur Festtags-Frisur

Wer hat an Weihnachten schon Nerven für eine aufwändige Frisur? Mit diesem einfachen Schleifen-Look bist du im Nu bereit für die Bescherung.

Von: Monika Spisak

Bild: zvg
21 Dez '17
zurück +37 -80
21 Dez '17
zurück +37 -80

Falls ihr – wie ich – momentan noch eine Tonne an Sachen erledigen müsst, kommt dieses Hair-Tutorial genau richtig: Eine einfache und schicke Festtagsfrisur, die ihr in 10 Minuten hinbekommt. Wie sie geht, zeige ich euch gleich hier.

Ich wünsche euch wunderschöne, besinnliche Weihnachten und bis nächsten Donnerstag,
eure Monika

Verwendete Produkte:

Volumenpuder Powderpuff, Fr. 33.- von Kevin Murphy

Salzspray Organic Texturizing Salt Water Spray, Fr. 33.- von Björn Axén

Fixierspray Elnett "Wellen", Fr. 6.- von L'oréal

Samtschleife, ca. Fr. 3.- von www.leibundgut.ch

 

Make-up-Artist Monika Spisak liebt es, sich mit Schönem zu beschäftigen. Abgesehen von Kunst und Popkultur lassen Kaffee, Blumen und Social-Media-Hypes ihr Herz höher schlagen. In ihren Tutorials, die ihr jeden Donnerstag hier findet, und ihrem CopperZine – eine Plattform für Beauty, Kreativität und Zeitgeist – versucht sie, all das zu verbinden.

Habt ihr Fragen?

comments powered by Disqus

Lies auch das