Noah Brown modelt mit Naomi Campbell

Der Schweizer Shootingstar ist neben Topmodels wie Naomi Campbell in der Versace-Kampagne zu sehen, von Amazon gibts jetzt Mode – und weitere News aus der Lifestyle-Welt.

Von: Marie Hettich

Noah Brown modelt mit Naomi Campbell
Bild: Courtesy of Versace Was soll da noch kommen?
20 Dez '17
zurück +36 -47
20 Dez '17
zurück +36 -47
  • Noah Brown ist oben angekommen

    Bild: Courtesy of Versace

    Noah Brown ist oben angekommen

    Noah, du Rakete! Der 18-jährige Superdurchstarter aus Basel hat sich die neue Versace-Kampagne abgecheckt – als einziges Männermodel. Die Frauen dürften dem ein oder anderen bekannt vorkommen: Kaia Gerber, Naomi Campbell, Gisele Bündchen und Christy Turlington. Kein Wunder, seine Zürcher Agentur Visage Models ist stolz wie Oskar.

  • Michael Kors verzichtet auf Pelz

    Bild: Getty Images

    Michael Kors verzichtet auf Pelz

    Nachdem Gucci im Oktober bekannt gab, keinen Pelz mehr zu verwenden, hat nun auch Michael Kors eingesehen, dass Fake Fur die bessere Alternative ist. Grossartige News, denn der US-Designer hat bis jetzt kaum eine Gelegenheit ausgelassen, Echtpelz in seine Looks zu integrieren – und wurde unter anderem damit irre erfolgreich. Wir hoffen, seine Stammkundschaft zieht mit. 

  • Adwoa modelt mit ihrer Family

    Bild: Courtesy of Burberry

    Adwoa modelt mit ihrer Family

    Adwoa Aboah, das Model of the Year 2017, stand für eine Fotoserie für Burberry mit ihren Cousins vor der Kamera – und zwar am Regent's Canal im Norden Londons, wo sie aufgewachsen ist. Sie und Fotograf Juergen Teller durften selber entscheiden, wie das Shooting aussehen soll – man merkts auf jedem einzelnen Foto, wie super Adwoa die ganze Sache findet.

  • Rihanna tauft Lippenstift

    Bild: Instagram badgalriri

    Rihanna tauft Lippenstift "PMS"

    Hach, she's so one of us! Rihanna hat einen ihrer neuen Fenty-Lippenstifte "PMS" getauft und will damit wohl andeuten, dass auch sie in den Tagen vor den Tagen immer wieder zu einem Häufchen Elend mutiert. Anstatt einen aufmunternden Knallton auszuwählen, hat sie sich für ein "Moody Brown" entschieden, was sehr gut passt, weil man in dem Zustand ja sowieso nicht alle Blick auf sich ziehen will – wie Riris niedergeschmetterter Gesichtsausdruck nochmals verdeutlicht.

  • Kommen Destiny's Child zurück?

    Bild: Getty Images

    Kommen Destiny's Child zurück?

    Am Coachella-Festival solls nach jahrelangem Hoffen, Bangen und Munkeln endlich so weit sein: Destiny's Child werden wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Zumindest reimen sich die Fans alle möglichen Beweise für ein Comeback zusammen. Schön wärs schon, wobei – die allermeisten Comebacks hätte man besser bleiben lassen. 

  • Jetzt gibts Mode von Amazon

    Bild: Courtesy of Amazon

    Jetzt gibts Mode von Amazon

    Täuschen wir uns oder sieht der Onlineshop des Amazon-eigenen Modelabels Find verdächtig nach Zalando aus? Wie dem auch sei: Von Find gibts ab sofort alles Mögliche zum Anziehen für wenig Geld. Die meisten Teile sind sehr basic – ein paar Highlights gibts aber auch. Zum Beispiel diese High-Waist Karohose, diese gestreifte Bluse oder der rote Trenchcoat in Lackleder-Optik.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das