Auf diese Produkte schwört Meghan Markle

Prinz Harrys frisch Verlobte ist schon jetzt eine Beauty-Ikone. Gut, dass sie verraten hat, welches ihre Lieblingsprodukte sind – die allesamt voll in unserem Budget liegen.

Von: Irène Schäppi

Auf diese Produkte schwört Meghan Markle
Bild: Instagram meghanmarkle Meghan und ihr geliebtes Trockenshampoo von Oribe.
07 Dez '17
zurück +22 -23
07 Dez '17
zurück +22 -23

Wie wir gestern in unseren Lifestyle-News berichtet haben, gilt Meghan Markles Nase in den USA als das neue Schönheitsideal in Sachen Nose Jobs. Prinz Harrys Verlobte überzeugt ja auch als natürliche und stets strahlende Beauty. Und weil auch wir ganz ohne OP gern etwas von Meghans Glow abhaben wollen, haben wir ihre liebsten Beauty-Produkte ausfindig gemacht – über die hat sie nämlich in diversen Interviews gesprochen.

Meghans 7 Beauty-Favorites

  • Puderrouge Orgasm von Nars

    Bild: zvg

    Puderrouge Orgasm von Nars

    Als künftiges Mitglied der britischen Royals wird Meghan dieses Rouge mit dem etwas pikanten Namen wohl nicht mehr ihren Favoriten nennen. Zumindest nicht öffentlich.

    Fr. 43.- auf manor.ch

  • Hautstraffende Body Lotion von Nivea

    Bild: zvg

    Hautstraffende Body Lotion von Nivea

    Scrollen wir durch Meghans Insta-Account, entdecken wir dort etliche knackige Bikini-Pics. Die hat sie auch der hautstraffenden Bodylotion von Nivea zu verdanken, die Meghan ganz gewissenhaft jeden Tag aufträgt, wie sie dem Beauty Banter verraten hat.

    Fr. 6.50 auf migros.ch

  • Enzym-Peeling mit Reispuder von Tatcha

    Bild: zvg

    Enzym-Peeling mit Reispuder von Tatcha

    Meghan schwebt gerade auf Wolke sieben und strahlt sowieso übers ganze Gesicht. Für ihren glowy Teint tut das gebürtige Californian Girl trotzdem was. Ihre Haut zum Beispiel peelt sie regelmässig mit Tatchas Rice Enzyme Powder, sagte sie der "Allure".

    ca. Fr. 65.- auf tatcha.com

  • Trockenshampoo von Oribe

    Bild: zvg

    Trockenshampoo von Oribe

    Bei kraftlosem Haar schwört Meghan auf einen Trick ihrer "Suits"-Hairstylistin Suzanne: "Sie hat mir beigebracht, kopfüber Dry Shampoo von Oribe an den Ansatz sowie in die Strähnen zu sprühen und dann meine Haare wild hin- und herzuschütteln. Das gibt extra Volumen" erklärte Meghan mal Birchbox.

    ab Fr. 30.- auf perfecthair.ch

  • Reine Naturseife Lavendel von Dr. Bronner's

    Bild: zvg

    Reine Naturseife Lavendel von Dr. Bronner's

    Unter die Dusche nimmt Meghan gemäss Beauty Banter – ausser Prinz Harry, wie wir vermuten – nur die vegane Lavendel-Flüssigseife von Dr. Bronner.

    Fr. 12.50 auf greenlane.ch

  • Teebaumöl von Primavera

    Bild: zvg

    Teebaumöl von Primavera

    Bevor sie zu Prinz Harry nach London gezogen ist, hat Meghan wegen der Fernbeziehung viel Zeit im Flieger verbracht. Immer mit dabei: Teebaum-Öl. Das sei ihr liebstes Heilmittel für Pickel, Mückenstiche oder andere Auas, verriet sie 2014 der "Allure".

    Fr. 8.40 auf puresense.ch

  • Touche Éclat von YSL Beauty

    Bild: zvg

    Touche Éclat von YSL Beauty

    Der von Beauty-Legende Terry de Gunzburg kreierte Kult-Concealer ist immer in Meghans Nécessaire. Der Touche Éclat lasse sich "wunderbar verblenden und frischt jeden noch so fahlen Teint auf. Selbst nach einem 17-Stunden-Arbeitstag", so Prinz Harrys Verlobte zu Beauty Banter.

    Fr. 48.90 auf douglas.ch

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das