Tritt Karl Lagerfeld ab?

Die heutige Métiers-d'Art-Show von Chanel soll Karl Lagerfelds letzte Modeschau sein, alle wollen jetzt eine Nase wie Meghan Markle haben – und weitere News aus der Lifestyle-Welt.

Von: Irène Schäppi

Tritt Karl Lagerfeld ab?
Bild: Getty Images Angeblich soll Karl Lagerfeld heute Abend zurücktreten. Wir halten euch auf dem laufenden.
06 Dez '17
zurück +20 -9
06 Dez '17
zurück +20 -9

News über News

  • Hört Karl Lagerfeld bei Chanel auf?

    Bild: Getty Images

    Hört Karl Lagerfeld bei Chanel auf?

    Heute findet die Métiers-d'Art-Show von Chanel in der Hamburger Elbphilharmonie statt – Kaiser Karls Heimatstadt. Ist also was an den Gerüchten zu seinem Abgang dran? Denn normalerweise wählt der Chanel-Modedesigner für seine Resort- und Pre-Fall-Shows eher Städte aus, die für Coco Chanel prägend waren. Die aussergewöhnliche und auffällig persönliche Entscheidung, mit der Métiers d'Art nach Hamburg zu gehen, ist bei Fashion-Insidern gerade Anlass für Spekulationen. Wir sind gespannt.

  • Netflix verfilmt

    Bild: Getty Images

    Netflix verfilmt "Sabrina – Total Verhext!" neu

    Mitte der 90er begeisterte uns Melissa Joan Hart als Teenager-Hexe in "Sabrina – Total Verhext!", bis die Mischung aus Fantasy-Serie und Sitcom 2003 abgesetzt wurde. Nun hat Netflix einen Reboot in Auftrag gegeben. Wer nun auf Comedy oder Teenie-Romantik hofft, liegt falsch. Wie die Neflix-Macher verlauten haben lassen, werden sich die 10 geplanten Episoden vielmehr an der Comic-Vorlage orientieren und darum eher in Richtung dunkles Drama und Horror gedreht werden.

  • Florence Welch veröffentlicht bald einen Gedichtband

    Bild: Getty Images

    Florence Welch veröffentlicht bald einen Gedichtband

    Schon als Frontfrau von Florence and the Machine begeisterte uns die rothaarige und feengleiche Florence Welch mit poetischen Texten. Nächstes Jahr gibts noch mehr davon: Unter dem Titel "Useless Magic" erscheint eine Sammlung von Gedichten, Texten sowie Zeichnungen der Sängerin. Auf Amazon lässt sich das Buch – auf Englisch erscheint es am 5. Juli 2018 – als Kindle-Version vorbestellen.

  • Meghan Markles Nase ist der neue Schönheits-OP-Hit

    Bild: Getty Images

    Meghan Markles Nase ist der neue Schönheits-OP-Hit

    Momentan ist alles, was Meghan Markle trägt, subito ausverkauft. So zum Beispiel der weisse Mantel, den sie bei der offiziellen Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prinz Harry trug. Inzwischen wollen Meghans Fans nicht nur die gleichen Kleider, sondern auch die gleichen Gesichtszüge wie die zukünftige Royal haben. Das bestätigt auch der New Yorker Schönheits-Chirurg Dr. David Cangello im Interview mit "InStyle". So gelte Meghan Markles Nase neuerdings als das Schönheits-Ideal für Nose-Jobs.

  • Von Solange gibts jetzt eine limitierte Merch-Kollektion

    Bild: zvg

    Von Solange gibts jetzt eine limitierte Merch-Kollektion

    Ob in Sachen Tattoos oder dem Look der aktuellen Tour: Solange Knowles setzt gerade voll auf Astrologie. Weshalb sie jetzt ihre neue und (leider) limitierte Merch-Kollektion natürlich auch diesem Thema widmet. Unter dem Motto "Orions Rise" und "Cosmic Journey" gibts auf saintheron.com bis am 22. Dezember neben einem schwarzen Magic-Pulli auch T-Shirts oder einen Tote-Bag mit minimalistischen astrologischen Sujets zu kaufen.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das