Auch Celebs sehen auf der Piste bekloppt aus

Helmfrisuren, knallenge Ski-Anzüge, rote Nasen: Auch für Celebrities gibts definitiv glamourösere Auftritte als jene auf der Piste.

Von: Karin Zweidler

Auch Celebs sehen auf der Piste bekloppt aus
Bild: Splash News Hihi: Die sonst so perfekte Diane Krüger wird von einem Schneesturm überrascht.
06 Dez '17
zurück +19 -34
06 Dez '17
zurück +19 -34

Um souverän aus der Sache rauszukommen, gibt es beim Wintersport zwei Möglichkeiten: Entweder man sieht cool aus (muss es dann aber auch richtig draufhaben) oder man sieht grazil aus (und muss es trotzdem richtig draufhaben). Alles andere: schwierig. Wenn dann noch Helmfrisuren, rote Anstrengungsbäckchen und Kälte-Nasen dazu kommen: noch schwieriger. Fairerweise gilt das auch für die Orlando Blooms und Kim Kardashians dieser Welt.

  1. Ivanka Trump

    Donalds Tochter wills farbtechnisch wissen und greift zu Rot – knallt so schön auf dem Schnee. Und passt auch zur Après-Ski-Gesichtsfarbe.

Bild: Dukas

  1. Orlando Bloom

    Da geht aber noch mehr: Der normalerweise sexy-souveräne Schauspieler sieht gar nicht mal so wild entschlossen aus auf seinem Snowboardchen. Üben!

Bild: Dukas

  1. Kate Moss

    Fast hätten wir sie nicht erkannt: Kate Moss hat ihren rock'n'rolligen Partygören-Look mal eben gegen einen Ganzkörper-Skianzug eingetauscht – mit Bauchtäschchen. Für die Haltung gibts auch eher eine bescheidene Punktzahl. In die Knie, Kate!

Bild: Dukas

  1. Justin Bieber

    Ach Justin, wie du da im Schnee liegst mit gelber Snowboard-Jacke und zu enger Schneehose, siehst du eher aus wie unser Skilager-Schatz von damals als der Superstar mit Sex-Appeal.

Bild: Instagram justinbieber

  1. Kim Kardashian

    Wer hätte das gedacht: Kim schleppt ihre Ski selbst. Sie sieht dabei aber gar nicht amused aus. Vielleicht liegts auch am zwickenden Dress, das sitzt – ganz kardashianesk – natürlich knalleng.

Bild: Dukas

  1. Megan Fox

    Hier reichts aber jemandem: Megan Fox – wohlbemerkt mit schwitzigem Pferdeschwanz und dezentem Make-up – scheint nicht den Spass ihres Lebens zu haben.

Bild: Dukas

  1. Joe Jonas

    Mit Schnauz, Helm und Tarn-Baggyhose tut der Sänger einiges für seine Pisten-Credibility. Gelingt ihm so naja. Die giftgrünen Skischuhe und das lange Unterliibli in Türkis bügelns aber wieder aus: zwar nicht cool, aber so sympathisch.

Bild: Dukas

  1. Gwen Stefani

    Gwens Outfit: cool wie ein Profi. Ihr Ski-Level: Stemmbogen.

Bild: Dukas

  1. Diane Kruger

    Mal gar nicht grazil: Diane Kruger kämpft sich durch den Schneesturm.

Bild: Dukas

  1. Paris Hilton

    Da helfen weder der Ski-Anzug mit Eiskristallen noch der abgeklärte Gesichtsausdruck hinter der roten Proll-Sonnenbrille: Paris Hiltons Rücklage sieht etwas unbeholfen aus.

Bild: Getty Images

comments powered by Disqus

Lies auch das