Die Celebrity-Break-ups des Jahres

2017 haben sich einige Traumpaare getrennt – FKA Twigs und Robert Pattinson zum Beispiel. Unser Überblick.

Von: Irène Schäppi

Die Celebrity-Break-ups des Jahres
Bild: Getty Images FKA Twigs und Robert Pattinson waren verlobt.
05 Dez '17
zurück +23 -30
05 Dez '17
zurück +23 -30

Nach der Trennungswelle unter Hollywoods Traumpaaren 2016 – das Brangelina-Aus haben wir noch immer nicht verdaut – dachten wir, schlimmer kanns nicht werden und sahen dieses Jahr erst einmal durch eine rosarote Brille.

Bis dann im Februar Katy Perry den Anfang machte und die Beziehung zu Orlando Bloom beendete. Ob das an seiner Vorliebe, nackig aufs Paddleboard zu steigen, gelegen hat? Egal. Welche Stars sich dieses Jahr auch noch getrennt haben, seht ihr in unserer Slideshow.

  • Rachel Bilson und Hayden Christensen

    Bild: Getty Images

    Rachel Bilson und Hayden Christensen

    Fast zehn Jahre hat die Liebe zwischen Rachel Bilson und Hayden Christensen gehalten, die sich 2008 am Filmset vom Action-Movie "The Jumper" kennen gelernt haben. Schuld sollen die unterschiedlichen Interessen des ehemaligen Paares sein. Die aus "O.C. Califorina" bekannte Schauspielerin liebe es unter Menschen zu sein, während Hayden eher zum Einsiedlertum neige. Sie ist darum nach Kalifornien zurückgezogen, er bleibt auf seiner Ranch in Toronto.

  • Fergie und Josh Duhamel

    Bild: Getty Images

    Fergie und Josh Duhamel

    Angeblich sind Fergie und Josh Duhamel schon seit Anfang Jahr kein Paar mehr – ihre Trennung nach acht Jahren Ehe machten sie aber erst diesen September bekannt. Sie hätten so ihrer Familie und dem vierjährigen Sohn Axl die Möglichkeit geben wollen, sich an die neue Situation zu gewöhnen, bevor das Ganze publik wird. Ein verständlicher Move – traurig sind wir so oder so.

  • Kylie Jenner und Tyga

    Bild: Getty Images

    Kylie Jenner und Tyga

    Über die vielen On und Offs von Kylie Jenner und Tyga seit 2014 haben wir den Überblick verloren. Im vergangenen April war das Beziehungs-Ende dann aber definitiv. Tyga sagte in einem Radio-Interview mit Power 105.1: "Ich empfinde immer noch Liebe für sie, bin aber nicht mehr in sie verliebt." Alles klar. Und Kylie? Die 20-jährige Halbschwester von Kim Kardashian soll angeblich von ihrem neuen Freund Travis Scott schwanger sein.

  • FKA Twigs und Robert Pattinson

    Bild: Getty Images

    FKA Twigs und Robert Pattinson

    Über die Beziehung von FKA Twigs und Robert Pattinson gabs selten was zu lesen. Ausser dass sie sich nach sechs Monaten Lovestory bereits verlobt hatten. Das war 2015. Als dann langsam Gerüchte über eine mögliche Distanz zwischen den beiden kursierten, wollte das niemand so ernst nehmen. Nach Robs schwammiger Aussage in Howard Sterns Radio-Show im Juli, er und die Musikerin seien "sowas wie" verlobt, ahnten wir Böses. Im Oktober folgte dann die offizielle Trennung.

  • Katy Perry und Orlando Bloom

    Bild: Getty Images

    Katy Perry und Orlando Bloom

    "Man kann befreundet bleiben und seinen Ex-Partner noch lieben! Keiner ist ein Opfer oder schuld", liess Katy Perry im März zur Trennung von Orlando Bloom verlauten. In einem Interview erzählte Katy, dass dafür einige Therapie-Stunden nötig gewesen wären. Scheint geholfen zu haben: Katy und Orlando (diesmal mit Badeshorts) sind im September wieder zusammen gesichtet worden.

  • Anna Faris und Chris Pratt

    Bild: Getty Images

    Anna Faris und Chris Pratt

    Ein gemeinsamer Filmdreh ("Take Me Home Tonight") und das bizarre Hobby, tote Käfer zu sammeln, hat die beiden Schauspieler zusammengebracht. Leider nicht für ewig. Am 6. August gaben Anna Faris und Chris Pratt nach acht Jahren Ehe ihre Scheidung bekannt. Insider vermuten, Chris Pratts neuer Blockbuster-Fame sei schuld. Wir zücken die Taschentücher.

  • Selena Gomez und The Weeknd

    Bild: Getty Images

    Selena Gomez und The Weeknd

    Anfang Jahr verzauberten uns Selena Gomez und The Weeknd mit ihrer Romanze. Ein süsses Bild nach dem anderen ging durch die Medien: Ob Händchen haltend in den Ferien oder knutschend beim Spazierengehen: es gab kaum ein herzigeres Liebespaar. Im Oktober dann die Schreckensmeldung: The Weeknd soll Selena mit seiner Ex Bella Hadid betrogen haben. Gut, dass Selena jetzt auch ein Ex beisteht. Die Sängerin wurde in letzter Zeit oft an der Seite von Justin Bieber gesichtet.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das