Skandal-Fotograf shootet wieder für Benetton

Der umstrittene Fotograf Oliviero Toscani ist zurück, Riri hat jetzt eine eigene Strasse – und weitere News aus der Lifestyle-Welt.

Von: Gina Buhl

Skandal-Fotograf shootet wieder für Benetton
Bild: Oliviero Toscani for Benetton Eins der provokanten Kampagnenbilder von Oliviero Toscani (1996).
01 Dez '17
zurück +156 -126
01 Dez '17
zurück +156 -126

News, News, News

  • Der skandalöse Oliviero Toscani ist zurück

    Bild: Oliviero Toscani for Benetton

    Der skandalöse Oliviero Toscani ist zurück

    In den 90s hat er mit Kampagnenbildern von kopulierenden Pferden, einem sterbenden Aidskranken und Menschen in Todeszellen für die italienische Modekette Benetton international Aufschreie provoziert – jetzt kehrt Fotograf Oliviero Toscani zum Brand zurück. Seine neuen Motive, wie die Primarschulklasse in Mailand, die unsere Multikulti-Gesellschaft abbilden soll, sind allerdings harmloser.

  • Ab auf den Rihanna Drive

    Bild: Instagram badgirlriri

    Ab auf den Rihanna Drive

    Einige Celebs besitzen Awards, manche einen Stern auf dem Walk of Fame. Und Rihanna? Kriegt eine Strasse, die nach ihr benannt wird. Der Rihanna Drive (die Strasse, in der Little Riri aufgewachsen ist) wurde am gestrigen Unabhängigkeitstag von Barbados feierlich umgetauft.

  • Paris Hilton lanciert ein Unicorn-Facespray

    Bild: Instagram parishiltonunicornmist

    Paris Hilton lanciert ein Unicorn-Facespray

    Paris Hilton – Beauty Entrepreneur, Socialite und Queen of Trash – schlägt wieder zu: 2018 lanciert sie ein streng limitiertes, magisches Einhorn-Gesichtsspray, das die Haut erfrischen und beruhigen soll. "Ich hatte schon immer eine grosse Passion für Hautpflege", kommentiert Paris. Nächstes Jahr geht sie dieser – nachdem ihr 23. Parfum erschienen ist – endlich nach.

  • Helmut Lang bringt seine Models zum Weinen

    Helmut Lang bringt seine Models zum Weinen

    In der neuen Helmut-Lang-Ready-to-Wear-Kampagne verdrücken die Models ein paar Tränchen. Was uns der Designer und ehemalige Hood-by-Air-Kopf Shayne Oliver damit sagen will, wissen wir zwar nicht genau – gehen aber mal davon aus, dass es sich um Freudentränen über die Erscheinung der ersten Runway-Kollektion nach dem Relaunch des Labels handelt.

  • Auch Lily Collins ist jetzt blond

    Bild: Instagram lilyjcollins

    Auch Lily Collins ist jetzt blond

    Mit ziemlicher hoher Sicherheit wird das Jahr 2017 als Jahr der Celeb-Blondies in die Geschichte eingehen: Nach Kim K, Katie Perry, Karlie Kloss und Selena Gomez darf sich die Haar-Squad jetzt auch noch über Schauspielerin Lily Collins als Neuzugang freuen.

  • Naomi Campbell und Marc Jacobs designen ein Shirt

    Bild: Courtesy of Marc Jacobs

    Naomi Campbell und Marc Jacobs designen ein Shirt

    Anlässlich des heutigen Welt-Aids-Tags haben Model Naomi Campbell und Designer Marc Jacobs ein limitiertes T-Shirt designt. Mit den Einnahmen wollen sie das HIV/Aids-Programm der UN unterstützen. Bereits 2008 haben die beiden in einer gemeinsamen Kampagne auf Hautkrebs aufmerksam gemacht.

  • The XX nehmen uns mit auf Tour

    Bild: Screenshot Video

    The XX nehmen uns mit auf Tour

    Wer schon mal bei einem The-XX-Konzert war weiss, wie sehr Romy, Oliver und Jamie währenddessen mit ihren Fans bonden. Die Youtube-Mini-Dok "We see you Berlin" der Berliner Filmemacherin Sylvie Weber hält diese magischen Momente beim Loolapalooza-Festival fest. Gute Nachrichten: Es sollen weitere "We see you"-Episoden folgen.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das