Weihnachten im Beyoncé-Onesie

Beyoncé macht wieder Business, Keira Knightley singt französisch, Bella Hadid sonnt sich mit ihren Model-Freundinnen auf den Bahamas – und weitere News aus der Lifestyle Welt.

Von: Karin Zweidler

Weihnachten im Beyoncé-Onesie
Bild: Getty Images, Courtesy of Beyonce / Collage: Philippe Grüebler
29 Nov '17
zurück +11 -26
29 Nov '17
zurück +11 -26

News, News, News

  • Head to toe Beyoncé

    Head to toe Beyoncé

    Queen Bee weiss einmal mehr, wie Business geht und bringt auch dieses Jahr ihre eigene Weihnachtskollektion auf den Markt. Wer möchte, kann jetzt in ihrem Online-Shop beyoncige Weihnachts-Gadgets shoppen: Shirts, Pullis, Onesies, Handyhüllen, Kugeln und sogar Geschenkpapier. Holidayoncé!

  • Too Faced beschert uns Glitzer-Gesichter

    Bild: Courtesy of Too Faced

    Too Faced beschert uns Glitzer-Gesichter

    Too Faced kennen wir bisher vor allem wegen der "Better Than Sex"-Mascara  – die ist nämlich die meistverkaufte der Welt. Jetzt hat der Hype-Brand den nächsten Kosmetik-Coup in petto: Pünktlich zur Adventszeit gibts "Glow Job" zu kaufen. Die Gesichtsmaske soll nicht nur peelen und die Strahlkraft der Haut aktivieren, sondern enthält eben auch viele, viele goldene Glitzerpartikel. Den Spass gibts ab Dezember und für 42 Dollar – Insta-Likes inklusive.

  • Keira singt für Chanel

    Bild: Screenshot Youtube Coco Crush

    Keira singt für Chanel

    Dass Keira Knightley neben schauspielern auch singen kann, hat sie schon 2014 im Film "Can A Song Save Your Life" bewiesen. Drei Jahre später haucht sie uns jetzt wieder sanfte Töne in die Ohren: Im neuen Kampagnenspot von "Coco Crush", der Schmuck-Kollektion von Chanel, singt sie den französischen Klassiker "Le Tourbillon de la Vie" und begleitet sich gleich selber mit der Gitarre.

  • Bella macht Mädchen-Ferien

    Bild: Instagram kendalljenner

    Bella macht Mädchen-Ferien

    Die Victoria's-Secret-Show ist seit vergangener Woche vorbei. Heisst: Freizeit für die Engel. Bella Hadid verbringt diese gerade bei gemütlichen 28 Grad auf den Bahamas – zusammen mit ihren Model-Freundinnen Kendall Jenner, Isabella Peschardt, Camila Morrone, Justine Skye, Renell Medrano und Hailey Baldwin. Da dürfte wohl jeder Ferien-Schnappschuss ein Treffer werden.

  • Versace bringt alle zusammen

    Bild: Screenshot Youtube Versace Manifesto

    Versace bringt alle zusammen

    Mann und Frau, Mann und Mann, weiss und schwarz und schwarz und sowieso egal: Die neue Sonnenbrillen- und Uhren-Kampagne von Versace zelebriert die Diversität. Denn: "Wir alle brauchen Liebe und Einigkeit, egal, wer wir sind und woher wir kommen", sagt Chefin Donatella Versace zum sinnlichen Clip. Nicht ganz neu, Donatella. Aber  richtig schön umgesetzt.

  1. Slide 1
comments powered by Disqus

Lies auch das